Party im @ 7/meine abschiedsfeier

Diskutiere Party im @ 7/meine abschiedsfeier im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 1.M.F.I.C./konny 2. Gorby 3. gixxer73 4. Spätbremser 5. Göhrtie 6. elton mit übernachtung wenn geht 7. schweißer 8. artur und moni 9. malocher und...
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Motorrad
Street Triple
1.M.F.I.C./konny
2. Gorby
3. gixxer73
4. Spätbremser
5. Göhrtie
6. elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
12.Fireblade41 und Drachenlady
13.Stingrays
14.Victor1 + Victor2
15.CBR-Enzo+Puppe
16.Bac
17. GSXR-1000 und Motorqueen ( aber nicht zu 100% wegen Arbeit)
18. RUHRFIGHT (weiß es aber auch nicht 100% da ich Lernen muss, hab am 16.6 Abschlussprüfung)
19.No Fear
20.Marek
21.darek6er
22.Heiliger Gixxus ( Weiß aber nicht wo das @7 ist, vielleicht kann mir das jemand erklären oder falls einer aus meiner Nähr kommt sich mit mir vorher trifft. Ich fahr mit Gixxer)

Habe mich ausgetragen. Da ich nicht fahren kann mit einem Arm fällt die Feier leider für mich flach :(

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Ich komm auch vorbei, war ja bis jetzt noch nie im @7:D

Also:
1.M.F.I.C./konny
2. Gorby
3. gixxer73
4. Spätbremser
5. Göhrtie
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
13.Stingrays
14.Victor1 + Victor2
15.CBR-Enzo+Puppe
16.Bac
18. RUHRFIGHT (weiß es aber auch nicht 100% da ich Lernen muss, hab am 16.6 Abschlussprüfung)
19.No Fear
20.Marek
21.darek6er
22.Heiliger Gixxus ( Weiß aber nicht wo das @7 ist, vielleicht kann mir das jemand erklären oder falls einer aus meiner Nähr kommt sich mit mir vorher trifft. Ich fahr mit Gixxer)
23.Oli750

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Gibt es auch alkoholfreies Bier für die Fahrer?:D

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
1.M.F.I.C./konny
2. Gorby
3. gixxer73
4. Spätbremser
5. Göhrtie
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
13.Stingrays
14.Beaster +1 (weiß es aber nicht 100% wegen arbeit)
15.CBR-Enzo+Puppe
16.Bac
19.No Fear
20.Marek
21.darek6er
23.Oli750
24. Diddy

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so, ich werde morgen noch zum einkaufen fahren. hab so gedacht, für jeden 2 bratwürste und brötchen. an alkohol werden es wohl bei 2 flaschen vodka und ne flasche jägermeister. soll ja kein absturz sein. am ende will keiner was trinken und ich werde es vernichten müssen :D:D

falls i-welche sonderwünsche bestehen. habt ihr bis morgen 14.00 zeit bescheidzusagen:D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na was ich letztens getrunken hab, war der gorbatschow (der mir eigentlich nicht soo schmeckt) aber als zitrone, echt lecker das zeug

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wir nehmen meistens Jelzin,Finnlandia oder Absolut. Da ist der nachgeschmack nicht so krass.;)
jo finlandia und absolut ist auch gut. na mal sehen, was die dort alles haben. vieleicht wird´s auch was polnisches:D

E

Ex-User

Gast
jo finlandia und absolut ist auch gut. na mal sehen, was die dort alles haben. vieleicht wird´s auch was polnisches:D

Höhö also ich glaube es könnte immer mehr möglich sein das ich da sein werde hehehe und zur Not penn ich im Wagen *lach*
:D:D:D:D

Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde"
:cool:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1

Höhö also ich glaube es könnte immer mehr möglich sein das ich da sein werde hehehe und zur Not penn ich im Wagen *lach*
:D:D:D:D

Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde"
:cool:
Nur zu sven, wird bestimmt sehr lustig.:D

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
so wie ich schon zu Gorby sagte, bringe ich eine Fladche guten Vodka mit *zwinke*

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Gorby.......solltest du nicht noch zwei(nach Gewicht 4)Leute Eintragen?
Na dann mach ich das mal.

1.M.F.I.C./konny
2. Gorby
3. gixxer73
4. Spätbremser
5. Göhrtie
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
13.Stingrays
14.Beaster +1 (weiß es aber nicht 100% wegen arbeit)
15.CBR-Enzo+Puppe
16.Bac
19.No Fear
20.Marek
21.darek6er
23.Oli750
24. Diddy
25.Viktor1
26.Viktor

Gruß Bac

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
alter falter, das wird ja morgen richtig voll!!! :eek::eek:
euch ist aber schon klar, dass es dort keine nutten und kokain geben wird :D:D

Thema:

Party im @ 7/meine abschiedsfeier

Party im @ 7/meine abschiedsfeier - Ähnliche Themen

• 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • Russische Car Party

Russische Car Party: Die haben vielleicht einen Spass und man beachte besonders den Kollegen hinten links in Fahrtrichtung. Der flippt ja fast aus.... Have Fun
  • Russische Car Party - Ähnliche Themen

• 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • Russische Car Party

Russische Car Party: Die haben vielleicht einen Spass und man beachte besonders den Kollegen hinten links in Fahrtrichtung. Der flippt ja fast aus.... Have Fun
  • Oben