AAAAAALSO!!! ich bin vor kurzem auch nach köln gekommen. war noch vorhin mit gorby im clubhaus und wir haben die sauerei, die IHR hinterlassen habt aufgeräumt

nene, ist ja alles nur spaß
ich möchte mich bei allen die gestern da waren herzlich

bedanken

. gestern war es wirklich super und bin auf jedem fall traurig, dass ich nicht mehr lange hier bei den Westgixxern rumgeistern kann

. aber, wie schon gestern gesagt, ich werde mal zusehen, dass ich noch mal auf ein bierchen vorbeikomme, solange ich noch da bin

ihr habt mich, einen bayer im exil

, super nett aufgenommen, was man auch nicht überall trifft. aber ihr seid ja keine HEAL´S ANGEL´S

für die, die leider nicht dabei sein konnten:
ich habe auch 2 geschenke bekommen, über die ich mich wie ein schneekönig gefreut habe.
vom Spätbremser+family habe ich ein tolles T-schirt bekommen, auf dem alle brav unterschreiben durften. (@ spätbremser, noch mal danke!! und die stiffte liegen noch im clubhaus auf dem tresen, kannst sie dir dann abholen

) wenn ich das kabel vom handy finde, werd ich mal ein foto von dem shirt hochladen
das zweite geschenk habe ich von Magda und Danny bekommen. DANKE IHR BEIDEN!!!

es ist ein eingerahmtes bild von Anlassen 2009. es ist die gruppenaufnahme, wo wir alle zusammen auf dem rastplatz ville stehen. von dem FOTO, werd ich aber kein FOTO machen, wäre bisl sinnlos
so viel für´s erste. wenn mir noch was einfällt, poste ich das gleich

noch mal:
DANKE!!!