passende Krümmer an GR7BB? Problemchen

Diskutiere passende Krümmer an GR7BB? Problemchen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin der Neue hier und möchte meinen Einstand mit diesem Fred hier geben. Habe mir eine GR7BB gekauft und dadurch ein Problem...
T

Thekenprominenz

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W GR7BB
Hallo zusammen,

bin der Neue hier und möchte meinen Einstand mit diesem Fred hier geben.
Habe mir eine GR7BB gekauft und dadurch ein Problem optischer Natur.

Der Krümmer ist schon ziemlich rostig...rostbraun, ein bisschen Blätterteig ebenhalt insbesondere unten, wo es schnell feucht werden kann.
Er funktioniert gut, sieht nur nicht so schick aus.

Und vorweg: Ja, ich habe sämtliche Suchfunktionen und auch Google mehrere Male missbraucht, konnte mir aber nichts wirklich ausspucken.

Welche Krümmer von anderen Modellen (Edelstahl) passen an die GR7BB? Vielleicht Bandit?
Edelstahlkrümmer für meine in Neu kostet 400 € und das finde ich schon ein bisschen viel.
Habt ihr sonst Ideen, was ich eventuell machen könnte? Wieder schick machen mit verchromen etc. und dem ganzen Klimbim?

Möchte mir keine Komplettanlage kaufen, da ich einen ESD hab mit dem ich zufrieden bin. Es dreht sich nur um den Krümmer.
Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und eure Zeit.

Falls ihr sonst zufälligerweise etwas zuhause liegen habt und ich gebrauchen könnte, bitte auch schreiben. Einfach alles mal anbieten.
P.S. Würde mich auch sehr darüber freuen Maße von Krümmern abgleichen zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euch noch einen angenehmen Abend,
Gruß aus dem Norden

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab mal was gefunden.

Model: GSX-R 750
Bezeichnung: GR77B
Baujahr: 89

Krümmeranlage passt von: alle 750 von 89-91
Vorderrad passt von: alle Öligen von 88 bis W-Modelle bis 96
Hinterrad passt von: alle Öligen von 88 bis W-Modelle bis 96
Gabel passt von: mit Brücken die Upsidedown von den Öligen und den W-Modellen
Tank passt von: den 750 W-Modellen mit geringen Modifikationen
Motorinnereien: zum Teil von der GSX-R 1100 ölig
Sonstiges: Motor passt von der GSX-R 1100 ölig, Banditmotoren (1200) gehen auch

T

Thekenprominenz

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W GR7BB
:D

Kenn ich.

Leider für die GR77B. Nicht für meine (GR7BB). Danke trotzdem

Thema:

passende Krümmer an GR7BB? Problemchen

passende Krümmer an GR7BB? Problemchen - Ähnliche Themen

• passende Gabel für GSXR 400

passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

• passende Gabel für GSXR 400

passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben