Passt das mit dem Auspuff???

Diskutiere Passt das mit dem Auspuff??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo!Ich habe mir im inet einen Auspuff für meine gsx r 750 k5 (wvb3) ersteigert! Der Auspuff ist von BOS mit e-genehmigung (e4 0083 Type 510)...
DirtyHarry

DirtyHarry

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hallo!Ich habe mir im inet einen Auspuff für meine gsx r 750 k5 (wvb3) ersteigert! Der Auspuff ist von BOS mit e-genehmigung (e4 0083 Type 510), aber laut Gutachten was man auf der BOS Homepage einsehen kann für eine TL 1000! Passt aber auf meine susi! Ist das erlaubt (da nur die TL 1000 drin steht)?
Und es ist kein dB eater dabei den ich aber gerne einbauen möchte! Jetzt gibt es aber dB eater für 2 u 4 Zylinder Maschinen. Meine ist ja eine 4 Zylinder u die TL 1000 eine 2 Zylinder Maschine! Ist es schlimm wenn ich den originalen dB eater für 2 Zylinder Maschinen einbaue oder muss es einer für 4 Zylinder Maschinen sein?

Ich hoffe ihr könnt mir Laien helfen u schonmal danke für eure Antworten!

MfG
DirtyHarry

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Prob hat es so öffters gegeben auf der BOS Seite, das die E Nr. für eine Yamse ist.
Leider weiss ich net was da rausgekommen ist, nach dem Kontackt zu BOS!
Normal kannst ihn verbauen, zur Not einfach den Hersteller kontacktieren.

Da kannst auch zwegs dem Eater fragen.

DirtyHarry

DirtyHarry

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hallo danke für die schnelle Antwort!
Habe nun nachgefragt u es gibt keine abe oder so als Freigabe für meine Maschine! Na toll...

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Stand denn in der Auktion drin das es eine Freigabe für dein Modell gibt? Wenn ja, dann schicks zurück. Auch privat muss es ja dann zurücknehmen.
Wenn nicht, dann schau das du ihn am besten ohne Verluste los wirst..

Goldfisch.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
der hat doch ne E-Nr. ich hab noch nie gesehen, dass die Herschafften in blau die Papiere von der Tröte sehen wollten. Die schauen ob DB-Eater drinne ist und ob E-Nr und das wars. so zumindest im Freistaat bei meinen Kontrollen. Kenn das aber auch so von Biker-Kollegen

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Im Zweifelsfall schaun auch die Grünen nach...und der TÜV kontrolliert ja auch die E-Nummern. Von daher würde ich das nicht so abwinken...
Und so wie es klingt will der TE einen ESD der komplett legal für seinen Mopete ist..

Goldfisch.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Im Zweifelsfall schaun auch die Grünen nach...und der TÜV kontrolliert ja auch die E-Nummern. Von daher würde ich das nicht so abwinken...
Und so wie es klingt will der TE einen ESD der komplett legal für seinen Mopete ist..

Goldfisch.
wenn die was finden wollen, dann werden die bestimmt was finden. Ich bin mit meinem BOS auch beim zweiten Anlauf durch den TÜV gekommen, obwohl die Nr nicht gepasst hat. Aber bei dem Thema hab ich sowieso jetzt ne andere Sichtweise bei dem TÜV/Dekra/KÜS angestellten. NAJA EGAL
Aber ich versteh ich auch, dass er legal unterwegs sein will. Zurück mit dem Ding über Ebay, aufgrund falscher Behauptungen. DA wirst du bei Ebay wie auch Paypal bestimmt dein Geld zurück bekommen

DirtyHarry

DirtyHarry

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ja genau möchte gern legal unterwegs sein, da hier bei uns die grünen in der Umgebung doch genauer nachsehen!

Ja der geht zurück, da er geschrieben hatte er war auf einer gsx r 750 k5 verbaut, mit e-nr sei nur halt ohne dB eater! Und nun wenn man die abe ansieht auf der bos Homepage is der Auspuff für ne TL 1000^^

Aber danke für eure Hilfe :-)

Thema:

Passt das mit dem Auspuff???

Passt das mit dem Auspuff??? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Oben