passt das?

Diskutiere passt das? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe im internet einen Auspuff von der rechten Seite einer 1000er K7 gefunden. Denke der andere ist beim Sturz kaputt gegangen. Ich habe eine...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Ich habe im internet einen Auspuff von der rechten Seite einer 1000er K7 gefunden. Denke der andere ist beim Sturz kaputt gegangen.
Ich habe eine 750er K7. die ja eh nur einen Aupuff auf der rechten Seite hat.
Da ich einen neuen benötige.. : bekomm ich den an mein Mopped?

Also nochmal nur die Frage: Passt der Auspuff auf der rechten Seite einer 1000er K7 an eine 750er K7?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
du weißt schon das wenn die genauere nachvorschungen anstellen der pott nicht auf dein möpp homologiert ist ! egal obs nen schnapper ist kauf lieber richtig und einmal statt den groschen in den sand zusetzen .

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Glaub nicht das das Verbindungsrohr passt.
Bei der 750 entfällt doch der Kat oder ?
Dürfte also ein Stück Rohr fehlen ;)

Thema:

passt das?

passt das? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Oben