Passt die Verkleidung?

Diskutiere Passt die Verkleidung? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sers, wollte mal fragen, ob die Verkleidung von der GSX-R 750 K4 auf die GSX-R 750 K1-K3 passt? Falls nicht, w?re es ein gro?er Aufwand, dies...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sers,

wollte mal fragen, ob die Verkleidung von der GSX-R 750 K4 auf die GSX-R 750 K1-K3 passt?
Falls nicht, w?re es ein gro?er Aufwand, dies passend zu machen?

Gru

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Direkt passen tut es nicht!!!
Aber m?glich ist es bestimmt. Wie gross der Aufwand ist weiss ich aber nicht! ;)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kralle hatte doch die k4 verkleidung an seiner srad, frag ihn mal

K

Kralle

Gast
wir hatten vom Vorbesitzer die KiloK4-Frontverkleidung an unserer SRAD
Ich wei? nur, dass es ne Menge Arbeit war und trotzdem nicht perfekt sa

Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
verdammt..... will mir ja nun ne k4 zu legen.
nun hab ich die m?glichkeit, sehr g?nstig eine komplette verkleidung inclusive tank zu bekommen.
aber wenn das zu viel arbeit ist und es dann nicht 100%ig passt, kann ich mir das geld f?r die verkleidung sparen, mein moped verkaufen und gleich eine k4 zulegen :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
verdammt..... will mir ja nun ne k4 zu legen.
nun hab ich die m?glichkeit, sehr g?nstig eine komplette verkleidung inclusive tank zu bekommen.
aber wenn das zu viel arbeit ist und es dann nicht 100%ig passt, kann ich mir das geld f?r die verkleidung sparen, mein moped verkaufen und gleich eine k4 zulegen :)
kein schlechter gedanke.....:D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
oder kaufst dir ne unfallmaschine oder eine die als rennaufbau gemacht wurde und machst dann die schale, welche du g?nstig bekommen kannst dran.

Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
@ Mr Nice
ich wei? :p
aber wenn man mit wenig aufwand die h?tte bew?ltigen k?nnen, warum nicht ;)

M

MeMoLa

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K4 gelb/schwarz
Servus ShooRyuKen,
kommst du immer noch g?nstig an ne K4 Verkleidung??
Br?ucht n?mlich eine in gelb-schwarz!!!!
Musste n?mlich gestern einem schei? Kaninchen oder was auch immer ins Feld ausweichen und da hats mich umgehauen!!!

Thema:

Passt die Verkleidung?

Passt die Verkleidung? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Oben