Passt K4 Auspuff an K1 ???

Diskutiere Passt K4 Auspuff an K1 ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hall?chen , Kann mir vielleicht einer von euch Freaks sagen ob der Auspuff von der K4 auch an die K1 passt ? Habe mir diesen n?mlich ersteigert...
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hall?chen ,
Kann mir vielleicht einer von euch Freaks sagen ob der Auspuff von der K4 auch an die K1 passt ?
Habe mir diesen n?mlich ersteigert f?r wenig Geld !e-Nr ( POLO 2003 e9 4430 )
Sportauspuff von Polo .Hat aber auch 4 L?cher am Flansch wie ich !
Danke im vorraus ...

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Jo, m??te passen.

Hatte mal den Originalauspuff von meiner alten 600?er K1 einem Kollegen gegeben...der Hatte eine 1000?er K4 und ist dann damit rumgefahren...

K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k1
OK vielen dank !!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Bolt-On Aufnahme pa?t.
Deswegen sollte es eigentlich kein Problem geben.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gew?hr. :D

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Passt denn ein Pott von ner 600 K1 an eine 600 K4? :]

rolli

rolli

Racegixxer
man kann alle 4 loch flansche von suzuki unternander tauschen. sogar von brandit und die anderen modelle

K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k1
Vielen Dank Jungs !!!

Thema:

Passt K4 Auspuff an K1 ???

Passt K4 Auspuff an K1 ??? - Ähnliche Themen

• Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???

Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???: Siehe Bild.
  • welcher auspuff passt ?

welcher auspuff passt ?: Hey Leute Hab da mal ne Frage weiss einer ob der orginale Port von einer k3 an ne k1 passt ? Habe gerade ne mängelkarte erobert und keinen pott da...
  • Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4

Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4: Hi Leute Bin letzte Woche umgestiegen auf eine 1000er K4, hatte vorher eine 600er K3 und von der weiss ich das alle Esd gleich waren...
  • Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4 - Ähnliche Themen

• Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???

Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???: Siehe Bild.
  • welcher auspuff passt ?

welcher auspuff passt ?: Hey Leute Hab da mal ne Frage weiss einer ob der orginale Port von einer k3 an ne k1 passt ? Habe gerade ne mängelkarte erobert und keinen pott da...
  • Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4

Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4: Hi Leute Bin letzte Woche umgestiegen auf eine 1000er K4, hatte vorher eine 600er K3 und von der weiss ich das alle Esd gleich waren...
  • Oben