Patientenverfügung/Spenderausweis wer hat eine/n??

Diskutiere Patientenverfügung/Spenderausweis wer hat eine/n?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sorry wenn ich das so hart ausdrück aber das is Bullshit. Ich bin Rettungssanitäter und wir als Ersthelfer sehen persönliche sachen gar nicht...

Patientenverfügung / Spenderausweis, wer hat eins und was haltet ihr davon???

• Ich habe eine Patientenverfügung

Stimmen: 4 3,2%
  • Ich habe einen Spenderausweis

Stimmen: 32 25,6%
  • Ich habe beides

Stimmen: 5 4,0%
  • Ich habe nichts davon

Stimmen: 52 41,6%
  • Ich habe vor mir eins zu machen

Stimmen: 17 13,6%
  • Ich habe nicht vor mir eins zu holen

Stimmen: 16 12,8%
  • Finde ich eine gute idee

Stimmen: 35 28,0%
  • Finde ich schlecht

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Kleiner Tipp: den Ausweis nicht unbedingt immer am Mann haben. Es kann unter Umständen sein, dass wenn man den Ausweis bei dir findet, nicht unbedingt 100% für dein Leben gibt, da vielleicht ein Herz o.ä. gebraucht wird. Will hier keine Schwarzweißmalerei betreiben, aber ich habe mal solche ähnlichen Fälle gehört...
Sorry wenn ich das so hart ausdrück aber das is Bullshit. Ich bin Rettungssanitäter und wir als Ersthelfer sehen persönliche sachen gar nicht erst. Ausserdem sind wir dazu VERPFLICHTET alles mögliche zu tun um das Leben zu retten. Genau wie Ärzte auch. Sollten wir das nicht tun können da rechtlich gesehen ziemlich harte strafen folgen. Ausserdem is hörensagen eh scho wissen. ;)

Ajo und für die Össis unter uns. Ihr braucht keinen Spenderausweis weil man sich bei uns aus einer Spenderkartei austragen muss. Blutspenderausweis is was sinnvolles da man schnell weiss welches Blut derjenige braucht. ;)

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich besizte auch ein organspenerausweis und gehe auch regelmäsig blutspenden(36mal)das ist für mich selbstverständlich und ein gutes gefühl noch dazu.
gruß ausem Siegerland

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
find ich ne Super gute Sache Organspenderausweis und Blutspenden......würd ich gerne auch machen, hab mich aber dazu noch net durch gerungen :-|

Thema:

Patientenverfügung/Spenderausweis wer hat eine/n??

Patientenverfügung/Spenderausweis wer hat eine/n?? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben