PB Lackieren...

Diskutiere PB Lackieren... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab ?ber den winter etwas langeweile und denke schon seit ner weile nach mein poketbike mal zu lackieren. soll nicht aufwendig werden...
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hi, ich hab ?ber den winter etwas langeweile und denke schon seit ner weile nach mein poketbike mal zu lackieren. soll nicht aufwendig werden sondern mal was andres als der aktuelle plastik look.

Werde das einfach mit paar spaydosen machen.

Wollte nur mal wissen wie das so ist mit dem lackieren von kunstoff ^^
kann ich das einfach abschleifen mit 800 und denn irgendwann 1000er und dann drauf...?

Oder ist das kacke weils plastik ist und man braucht irgendwas spezielles?

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Brauchst auf jeden Fall Plastikhaftgrund ;)

Und sehr fein schleifen ( 800 - 1000 ) wenn du net f?llern willst.

Mfg Alex

C

customiXXer

Gast
jo Nass schleifen am besten :) dann grundieren (oder) und dann druff und nachher mit Klarlack vollpudern :D

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ist bereits Lack auf den Teilen, reicht anpatten oder ganz ganz fein anschleifen.
Haben die Teile noch nie Farbe gesehen, kommst Du um einen Haftprimer nicht drum herum.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ist bereits Lack auf den Teilen, reicht anpatten oder ganz ganz fein anschleifen.
Haben die Teile noch nie Farbe gesehen, kommst Du um einen Haftprimer nicht drum herum.
Ja und aber drauf achten das es ein Spezieller Haftpimer is wegen den im Lack enthaltenen Weichmacher .

Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
also es ist ja farbig... aber lack... ich wei? nicht ob das lack ist ^^ sieht eher nach rotem kunstoff aus ^ka, aber mit anschleifen 1000er und haftgrund drauf kann wohl nicht falsch sein oder? ^^

Thema:

PB Lackieren...

PB Lackieren... - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!? - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Oben