Pflege

Diskutiere Pflege im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also ich benutze auch die gesamte Palette von S 100 ( S100 Premium Motorrad-Pflegeprodukte - Dr. O.K. Wack Chemie GmbH Online Shop ) Und für die...
#
Hallo Nistelrooy,

Schau mal hier: Pflege. Dort wird jeder fündig.

G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
wd40 ? was ist denn das? dachte immer das wäre motoroil?!

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
:lol::lol::lol::lol::lol:

Der war gut!!!

HAbe früher auch immer versucht mit irgendwelchen Felgenreinigern oder so das Fett von der Felge zubekommen aber nichts klappt besser als WD40, somit sehen meine Felgen weißer aus als machn anderen Zähne :lol:

Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k8
WD40 ist ein Mehrzweck-Sprühöl. Das Kannste als Rost- u. Fettlöser aber auch gut als Kontaktspray z.B. bei feuchten Zündkabeln usw nehmen.
Es gibt aber auch ne ganze Reihe ähnlicher Produkte, die z.T. preiswerter und genauso brauchbar sind. Z.B. Sonax SX90, caramba, TerosonMo u.v.mehr.

G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
UPPS habe noch mal gegoogelt...habe das mit 10W-zb. 60 motorenoil verwechselt.

Thema:

Pflege

Pflege - Ähnliche Themen

• Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • "Benutztes" Leder Pflegen?

"Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Dave's Putztagebuch

Dave's Putztagebuch: Liebes Putztagebuch, ich wage einen eigenen Thread, da ich häufiger in dieser Welt der Freaks auf die verschiedensten Fragen der Motorradpflege...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ? - Ähnliche Themen

• Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • "Benutztes" Leder Pflegen?

"Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Dave's Putztagebuch

Dave's Putztagebuch: Liebes Putztagebuch, ich wage einen eigenen Thread, da ich häufiger in dieser Welt der Freaks auf die verschiedensten Fragen der Motorradpflege...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Oben