Diskutiere PIN Steurgerät? Drosselung aufheben im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ok Perfekt! Danke das du die Lösung noch geschrieben hast, Hilft evtl. anderen auch noch und erspart Arbeit!
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto.
List der Pin extra entfernt worden?
Im Stecker geht der oder ging der...
Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !!
Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen? - Ähnliche Themen
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto.
List der Pin extra entfernt worden?
Im Stecker geht der oder ging der...
Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !!
Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...