GSXR-K8 Pino´s gsx-r k8

Diskutiere Pino´s gsx-r k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich hoffe das euch die bilder gefallen und die auch was geworden sind.....
Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
DSC00554.jpgDSC00555.jpgDSC00558.jpgDSC00559.jpgDSC00561.jpgDSC00562.jpg

Hallo ich hoffe das euch die bilder DSC00565.jpggefallen und die auch was geworden sind.....DSC00578.jpg

DSC00569.jpgDSC00573.jpgDSC00578.jpgDSC00579.jpgDSC00580.jpg

Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
echt Schön gemacht :)

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... die sieht gut aus.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Danke -----jungs----hab es heute bei dem Wetter spontan gemacht--hatte sie vielleicht sauber machen sollen----:D

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Gefällt mir echt gut, nur die scheibe ist nicht mein ding. (ist die beklebt? sicher so nicht erlaubt )
der rechte Hebel schaut etwas angekaut an, kann auch täuschen evtl V-tec mit Blauen verstellern und die Rasten neu Pulvern
ansonsten echt top.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Scheibe ist aus carbon, das ist sicherlich nicht verboten :D

@Pino: Traumhaft schönes Bike, du hast mich ja eh auf dem laufenden gehalten, aber es ist schön sie jetzt mal komplett auf dem Bildschirm bewundern zu dürfen :)

einfach Top !!

lg Alex :)

R

Rayman750

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K8
jep kann nur zustimmen

Leider sieht meine etwas zerflückt ausIMG_3460.jpg

IMG_3456.jpg

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Gefällt mir echt gut, nur die scheibe ist nicht mein ding. (ist die beklebt? sicher so nicht erlaubt )
der rechte Hebel schaut etwas angekaut an, kann auch täuschen evtl V-tec mit Blauen verstellern und die Rasten neu Pulvern
ansonsten echt top.
Ja Hebel.....und Rasten....werden in der zukunft.....noch geändert.....

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Dann ist sie Perfekt, bis ins detail;)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
:D......das ist immer schön zu hören und das von Leuten die Ahnung haben

G

Gast10319

Gast
schickes bike pino....

nur die scheibe wäre nicht mein ding !!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Gefällt mir ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Scheibe find ich schrecklich. Auch der Sitz passt nicht so richtig. Da hätte ein schöner Alcantara besser gepasst. Das blau wirkt da irgendwie "billig".
Die Felgenbänder und Felgenbettaufkleber gefallen mir ganz gut, jedoch hätte ich nicht beides genommen. Wirkt dann etwas überfüllt.
Und den angeschrabbelten Hebel musst du noch tauschen ;-)

Lass sie heil.

Goldfisch.

B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Gefällt mir sehr gut!!! Die Scheibe is nich so meins aber der Rest: sieht top aus!

Own the Racetrack

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schickes "Spielzeug"!!! Würde ich bis auf die Scheibe genauso auch nehmen!

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Sieht echt Hammer aus.
Also die Scheibe gefällt mir. Finde die hat was. :)

P

paraCBR

Pocketbiker
Motorrad
Honda CBR600F
WOW, ich bin echt begeistert. Die neueren Gixxer-Modelle gefallen mir nich allzu gut, aber deine is echt der hammer.

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Schick Schick ;) gefällt mir echt gut... D Scheibe hat was, ist mal was anderes :D... Die K8 und K9 sind einfach die schönsten Bikes :)

Thema:

Pino´s gsx-r k8

Pino´s gsx-r k8 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben