GSXR-K8 Pino´s gsx-r k8

Diskutiere Pino´s gsx-r k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hey Piono schönes Bike. Die Scheibe ist nicht so meins aber sonst Geil !!!:D
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
hey Piono schönes Bike.
Die Scheibe ist nicht so meins aber sonst Geil !!!:D

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Was das für ne hässliche kiste?????

Scherz beiseite...top arbeit mein freund...freu mich auf ne ausfahrt!^^

Und ganz nebenbei die scheibe is meeegaaaas! B-)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Was das für ne hässliche kiste?????

Scherz beiseite...top arbeit mein freund...freu mich auf ne ausfahrt!^^

Und ganz nebenbei die scheibe is meeegaaaas! B-)
du geier:D-----ja sehen uns ja im märz

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vielen dank an alle

C

customiXXer

Gast
Super Jung, endlich mal ein Paar Bilder! :-) Schickes Ding, aber leider ist die Scheibe auch nicht so meins... obwohl ich auf Carbon stehe ;-)
Und was ist das für ein roter Knopf unterm Sitzkissen?? Lachgas?? :D

Schick Jung, freu mich auf Benzingespräche und die erste gemeinsame Ausfahrt!
Gruß

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Bis auf die Scheibe richtig schick :)

Thema:

Pino´s gsx-r k8

Pino´s gsx-r k8 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben