Pirelli Diablo Superbike gerissen...

Diskutiere Pirelli Diablo Superbike gerissen... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; War an Ostern in AdR und hatte nach 2 wirklich langsamen Einfahrrunden folgendes Reifenbild: Der Reifen ist nagelneu gewesen und war schön in...
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
War an Ostern in AdR und hatte nach 2 wirklich langsamen Einfahrrunden folgendes Reifenbild:

Der Reifen ist nagelneu gewesen und war schön in Heizdecken gepackt.
Das ich über etwas gefahren kann ich natürlich nicht ausschließen, aber ich glaube eher nicht!
Zur Info:
Nachts hatte es gefroren bei -1 Grad und das Moped hat draußen gestanden.

Irgendwelche Ideen?

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Auch schonmal ähnlich bei nem andren Hersteller gesehen. Kommt wohl vor. Sprich mal mit dem, bei dem du die Pelle gekauft hast. Vllt. gibt dir der Hersteller über deinen Dealer ja nen neuen.

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Der Händler gibt mir erstmal einen neuen Reifen und schickt den defekten Reifen direkt zu Pirelli.
Je nach Ergebnis von Pirelli, wird der neue Reifen berechnet oder nicht.

Trotzdem würde mich der Grund interessieren.

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Der Frost könnt schon damit zu tun haben.
Gerade dieses Jahr war an anderen Stellen gelegentlich von solchen Rissen nach Montage bei Temp. unter 0° zu lesen. Aber dazu wird sich Pirelli äußern oder es mit dem neuen Reifen auf sich beruhen lassen.

gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 750 k5
Habe das gleiche Problem mit meinem PIPO hinten,in den Rillen der Lauffläche sind Risse drinne aber kpl. über den ganzen Reifen.

Thema:

Pirelli Diablo Superbike gerissen...

Pirelli Diablo Superbike gerissen... - Ähnliche Themen

• Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli diablo Corsa 3

Pirelli diablo Corsa 3: Hi an alle ich habe ein Riesen Problem. Bin auf der suche den dem oben genannten Reifen nur finde ich ihn nicht. Den einzigen Reifen den ich finde...
  • Pirelli Diablo Superbike Pro Slick

Pirelli Diablo Superbike Pro Slick: Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem neuen Reifen von Pirelli/ Metzler? - Pirelli Diablo Superbike Pro Slick - METZELER Recetec COMPK...
  • Pirelli Diablo Superbike Pro Slick - Ähnliche Themen

• Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli diablo Corsa 3

Pirelli diablo Corsa 3: Hi an alle ich habe ein Riesen Problem. Bin auf der suche den dem oben genannten Reifen nur finde ich ihn nicht. Den einzigen Reifen den ich finde...
  • Pirelli Diablo Superbike Pro Slick

Pirelli Diablo Superbike Pro Slick: Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem neuen Reifen von Pirelli/ Metzler? - Pirelli Diablo Superbike Pro Slick - METZELER Recetec COMPK...
  • Oben