Ragazzo
Gixxer
Themenstarter
War vorhin schön am fahren. Dann ging es in eine Ortschaft rein. Plötzlich ein komisches Geräusch, metallisch rasselnd, Laustärke variiert. Scheiße, was ist jetzt kaputt gegangen?! Blick ins Cockpit, keine Warnlampen oder sonstiges, scheint alles ok. Geräusch wird wieder lauter, kommt mal von links und dann wieder von rechts. Was zur Hölle...?! Hast du den Auspuff nicht richtig angebaut und jetzt was verloren, oder was losvibriert? Hmm, Geräusch ist kurz weg. Nein, da ist es wieder. Halt an einem Kreisverkehr. Jetzt ist das Geräusch ganz laut und konstant. Die Leute gucken schon. Also hören die das auch. Zum Glück kennt dich hier keiner. Es geht weiter. Geräusch wird leiser, ist aber immer noch da. Geräusch wechselt wieder von links nach rechts hin und her. Ich such jetzt lieber ne Stelle zum anhalten und werde mal nachsehen. Blick in den Spiegel, nur ein anderes Motorrad hinter mir. 70er Zone, ich fahr auch nur 80, weil hier oft die Grünen stehen. Das andere Motorrad kommt dichter, überholt. Das Geräusch wird kurz wieder lauter, und ist dann zusammen mit dem anderen Motorrad weg. Es war eine Ducati Streetfighter. Und meine Suzuki macht jetzt auch keine kaputten Geräusche mehr, und fährt wieder ganz normal.