Polizei schnappt Raser via YouTube-Video

Diskutiere Polizei schnappt Raser via YouTube-Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Polizei schnappt Raser via YouTube-Video Die norwegische Polizei hat einen Autobahn-Raser verurteilt, nachdem dieser stolz seine Fahrten auf der...
J

JONNYDUCK

Gast

Die norwegische Polizei hat einen Autobahn-Raser verurteilt, nachdem dieser stolz seine Fahrten auf der Video-Plattform Youtube pr?sentierte.

Mit bis zu 240 km/h soll der Mann auf norwegischen Autobahnen unterwegs gewesen sein. Auf frischer Tat wurde er aber nicht geschnappt: Er hatte seine Fahrten gefilmt und als Videos bei Youtube pr?sentiert. Die skandinavische Exekutive setzte eine Verfolgung "im virtuellem Raum" an und fand recht schnell die Identit?t des Rasers heraus. Das Ergebnis: eine reale Strafe von 8.500 Kronen. Ausschlaggebend f?r die H?he der Strafe war die errechnete Durchschnitts-Geschwindigkeit. Die betrug 139 anstatt der erlaubten 100 km/h.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
krass

also ab sofort kein tacho mehr auf den videos abbilden :D

aber ^w?rd sowas auch bei uns gehen...hoffentlich doch ned oder?

aber die haben schon ein komisches system die guten n?rdlichen v?lker...

bei den schweden kann der ghosti rumdonnern wie er will solang sie ihn ned auf frischer tat erwischen und ihn dann noch stoppen geht gar nix und die norwegen k?nnen einem ne busse geben weil sie sein video im internet fanden....komische welt

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin mir net sicher ob es reicht, wenn man im internet schreibt, ich bin gefahren, wenn man vor gericht muss, kann man immernoch sagen: "ich wollt nen hei?en machen und rum prollen, bin aber nicht gefahren."

oder sam was w?rde richter dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wenn man auf frischer tat ertappt wird, ist okay.
doch anhand eines videos jemanden zu verurteilen, finde ich es schon krass.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie gesagt, tacho nach m?glichkeit nicht mit filmen, nicht dabei schreiben das das video von einem selbst ist.
die leute die einen kennen werden schon wissen das man es selbst ist. :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wie gesagt, tacho nach m?glichkeit nicht mit filmen, nicht dabei schreiben das das video von einem selbst ist.
die leute die einen kennen werden schon wissen das man es selbst ist. :D
Also ich bin der Meinung, dass dies bei uns nicht geht.
Die k?nnen mir ja nicht Beweisen, dass ich gefahren bin!
Ich w?rde es in diesem Falle ans Gericht weiterziehen!!!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke auch das es in Deutschland nicht m?glich ist. Sie m?ssten einen auf den Bildern schon zu 100% nachweisen k?nnen das man selber gefahren ist.

Aber man weiss ja nie! ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sorry, aber im deutschen rechtsstaat ist im moment doch wohl alles m?glich...

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja aber lasst usn hoffen das es hier nicht soweit kommt! ;) :)

Fox

Fox

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
In Norwegen geht das schon gleich Zweimal ned... (siehe Ghostrider)
Dort reicht ja noch ned mal, wenn die Renneleitung das Kennzeichen sieht oder n Foto macht! Die m?ssen ihn sogar noch bei frischer Tat erwischen!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich halte das f?r einen Fake.

* Beweis dass das am Video mein Bike ist ??
* Beweis dass ich das Bike gefahren bin ??

Nur aufgrund des Tachos auf Halter und Fahrer zu schliessen, nur weil der User das Video ins Internet gestellt hat ist sehr weit hergeholt...

Ich k?nnte das Video ja im Internet gefunden haben und des dann online stellen... Angeber gibts ja viele

J

JONNYDUCK

Gast
Ich k?nnte das Video ja im Internet gefunden haben und des dann online stellen... Angeber gibts ja viele
Na dann w?rd ich sagen ging der Schuss mal nach hinten los !!! :lol:

Ansonsten behaupte ich mal "DAS AUF DIESER WELT NICHTS UNM?GLICH IST" :eek:

Beim Ghostrider bin ich mir fast sicher, das die Polizei, der Staat und alles was drumherum zusammenh?ngt ein abgekatertes Spiel ist und JEDER davon profitiert - ansnsten h?tten die ihn l?ngst !!!

Ich w?rde einfach sein Haus, Garage - einfach alles ?berwachen - und dann im richtigen Moment zuschnappen !
Einen anderen wie "uns" h?tten die l?ngst geschnappt ..... soviel Regeln wie der Ghost schon gebrochen hat (Video- und Internetbeweis) .... k?nnten die den f?r Jahre verknacken und ordentliche Strafen verh?ngen (Geld m?sste er bereits gen?gend haben "der Vollidiot"

Ich hasse Korruption, unter anderem weil ich sie mir nicht leisten kann ..... weil ansonsten g?bs die Rasererlaubnis f?r alle aktiven FREAKS !!! :D

Thema:

Polizei schnappt Raser via YouTube-Video - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben