Gonzo88
Payback
Themenstarter
ja, leider, das wird ziemlich teuer , wei? jemand, ob ich da dann auch noch ne pr?fung machen muss?
wenn ich mich recht entsinne 4 Sitzungen a 135 Minuten im kleinen elit?ren Kreise der rasenden unter 20 J?hrigenja, leider, das wird ziemlich teuer , wei? jemand, ob ich da dann auch noch ne pr?fung machen muss?
Hi sauerl?nder ... so lie?t man sich wieder (GSR Forum).is scho bl?d f?r dich gelaufen...abba mal im ernst...wie kann man mit ner racing tr?te ohne abe ...ostern rumfahren...sorry...aber no comment weiter
Jetzt ist genau das eingetroffen wovon wir letzten geredet haben ... ich glaube da weiss die eine Hand nicht was die andere tutahhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil
Sehr geehrter Herr......usw
Sie ordneten die Inbetriebnahme......zubeh?rendtopf ohne ABE ? 31 Abs. , ?69a StVZO; ?24 StVG
Wegen diese Ordnungwidrigkeit verwarne ich Sie mit einem Verwarngeld von 25?
Wie geil is das denn, sonst gaaaaar nix, ich bin soooooooo happy, dass glaubt ihr gar nit!
Gonzo
lol wie das ist alles? dir h?tte es auch ganz gut getan *stichel*ahhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil
Sehr geehrter Herr......usw
Sie ordneten die Inbetriebnahme......zubeh?rendtopf ohne ABE ? 31 Abs. , ?69a StVZO; ?24 StVG
Wegen diese Ordnungwidrigkeit verwarne ich Sie mit einem Verwarngeld von 25€
Wie geil is das denn, sonst gaaaaar nix, ich bin soooooooo happy, dass glaubt ihr gar nit!
Gonzo
Da will ich ja gar nicht widersprechen, ich hoffe da auf baldige Urteile in der Sache, dann wird eh nachgebessert, egal in welche RichtungDie Handlungsanweisung der Bu?geldstelle ist nach wie vor unmissverst?ndlich.