POLO ist Insolvenz

Diskutiere POLO ist Insolvenz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich fand/finde Polo gut! Aber ist wahrscheinlich wirklich von Ort zu Ort unterschiedlich. Louis find ich zum besispiel nicht sooo gut, wobei...
H

HanseGixxer

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich fand/finde Polo gut!
Aber ist wahrscheinlich wirklich von Ort zu Ort unterschiedlich. Louis find ich zum besispiel nicht sooo gut, wobei ich auch lange nicht da war.
Hein Gericke ist zumindest der Shop in Hamburg an der Spaldingstraße derart schlecht, allein was das Sortiment angeht und die Preise deutlich übern Wettbewerb liegen, da geh ich gar nicht mehr hin.
Was ich interessant finde, dass Polo mal mit HG zu dieser Motobike AG gehört und schon mal fast zusammen pleite gegangen sind. Damals hieß es Polo sei die einzig profitable Marke der AG und HG das Sorgenkind, damals konnte HG scheinbar wegen Zahlungsschwierigkeiten nicht mal Ware in seine Shops liefern.

Also man darf abwarten, was aus der Sache wird - ich fänds schade wenn Polo verschwindet, ist halt der einizige richtige Wettbewerber zu Louis (preislich). Mopedsachen im Internet (abgesehen von Technik) ist nicht das wahre. Man muss schließlich alles anprobieren...

Wie gesagt, ich drück Polo und vor allem den Mitarbeitern die Daumen, dass der Laden wieder auf Kurs kommt. Evtl. sieht man ja als Rettungsmethode den Service deutlich zu verbessern.
Mittelfristig werden aber vermutlich leider auch die Preise steigen, schließlich ist das Risiko für alle Zulieferer größer, da muss der Ertrag schon stimmen :(

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Kenn Polo nur vom online versand, aber dort hat immer alles gepasst. Schneller Versand nach Österreich und günstige Versandgebühren.
Polo hat einfach auch marken angeboten die louis nicht im Sortiment hatte und umgekehrt. Hoffentlich ist Hein Gerricke nicht der nächste.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Naja dafür kann man kurz vor dem entgültigen Aus nochmal wahnsinns Schnäppchen machen :D

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab meinen beitrag schon geleistet, gestern noch nen topf bestellt...auf rechnung vorsichtshalber :)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
traurig aber zugleich kann man bestimmt ein paar schnapper machen ;-)

Thema:

POLO ist Insolvenz

POLO ist Insolvenz - Ähnliche Themen

• Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

• Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben