pot passt nicht???

Diskutiere pot passt nicht??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; eigentlich hab ich das schon in einem anderen thread geschrieben bis jetzt aba keine antwort gekriegt. also hab ich mir gedacht ich mach einen...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
eigentlich hab ich das schon in einem anderen thread geschrieben bis jetzt aba keine antwort gekriegt. also hab ich mir gedacht ich mach einen neuen auf. vieleicht krieg ich dann die aufmerksamkeit die ich so dringend brauche:smilie_f:

ich hab an meiner SRAD einen Hurric OHNE t?v und OHNE abe. da es mir grad am anfang meiner probezeit bisschen zu hei? ist mit so zu fahren (das ding schreit, da kriegt man kopfschmerzen von. zumindest die hinter mir ) wollte vorerst den orginalen dranmachen.
jetzt kommt das problem: hab den hurric abgeschraubt und musste feststellen dass der orginelle nicht passt... und zwar oben wo er an der fu?raste festgemacht werden m?sste passt das loch von der schraube nicht. und jetzt kommt?s. da wo er auf den kr?mmer draufkommt ist sowas wie eine unterlegscheibe drauf. und die ist genau so dick wie das kleine st?ck was da nicht passt. die geh?rt doch normallerweise doch nicht dorthin oder wie??? hab versucht die runterzumachen aber das einzige was ich geschafft hab war 2 schraubendreher zu schrotten. hat jemand ne ahnung was ich machen soll? zum h?ndler oder was? help

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
W?rde mal spontan behaupten wollen dass das dann nicht der originale Kr?mmer ist der an deiner Srad verbaut ist...

Sonst sollte ja alles wieder einfach dran passen... Bei meiner ist/war nix mit Unterlagscheibe oder dergleichen...

Ist eigentlich lediglich mit drei Schrauben am Flansch und eine an der Fussratste befestigt...

Aber Bilder w?rden die Fehlersuche definitiv erleichtern :)

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Der Vorbesitzer hat 100 % einen SlipOn Topf gekauft und musste deswegen den Originalflansch abs?gen !!!

Jetzt haste das Problem das BoltOn nicht mehr pa?t ..... wirst wohl ein gebrauchtes Zwischenrohr kaufen m?ssen, oder eine SlipOn-Endtopf mit ABE !

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte (oder 2 Threats !) :cool:

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Versteh nur Bahnhof !
Das oben habe ich ja noch kappiert, aber unten :gruebel: Bilder w?rden helfen.

Gru? Kloncki

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich denke du/wir haben ihn schon richtig verstanden... Ich vermute es passt oben und unten nicht... Also garnicht... :D

Weder am Flansch, noch an der Raste...

Aber ohne Bilder ist sowieso alles Spekulation...

Wir schreiben uns hier noch um Kopf und Kragen und am Ende gehts um ne Kaffeemaschine... :D

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
@m.f.i.c.
hier sind soviele Bilder von SRAD?s, schau sie dir genau an ! Wenn der Flansch nicht wie auf den Bildern ist (zum schrauben !) dann passt da halt was net ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich denke du/wir haben ihn schon richtig verstanden... Ich vermute es passt oben und unten nicht... Also garnicht... :D

Weder am Flansch, noch an der Raste...

Aber ohne Bilder ist sowieso alles Spekulation...

Wir schreiben uns hier noch um Kopf und Kragen und am Ende gehts um ne Kaffeemaschine... :D
also die bilder kann ich n?chste woche posten. das problem ist ich bin graz zuhause und das bike steht in der kaserne (hab urlaub, leider nur noch bis freitag:( )

ja der vorbesitzer hat einen hurric endtopf drangemacht. weder t?v noch abe. ka ob da was abges?gt ist. wo w?re es dann genau.:confused:
an der flansch past der eigentlich ganz gut. nur an der raste passt er nicht.
GENAUE BESCHREIBUNG DES ANBAUVORGANGS:
wenn man den pot von links nach rechts auf die flansch aufsetzt passt alles. man kann ihn auch dort festschrauben. nur an der fu?raste fehlt da ein st?ck bis die schraube rein kann.
wie gesagt ich mach am besten bilder.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
h?ts fast vergessen.
falls ihr mein "brauche designvorschlag" thread verfolgt habt. habe heute dem lackierer das entg?ltige design gegeben. es ist das letzte was Kralle in obengenannten thread gepostet hat. das schwarz wird ein "metallic black pearl effeckt" sein (oder so ?hnlich, der name war mir zu kompliziert) und dazu das Audi/VW/Lambo-orange auch in metallic. der lacker wird aber extra gro?e sp?hne nehmen damit es sch?n blink, blink macht wenn die sonne scheint.:cool: holle die teile dann anfang mai ab und dann gibts nat?rlich auch bilder. die wird vor allem kralle interessant finden. schlie?lich ist das design seine BRILLIANTE idee (?schleim?).

Thema:

pot passt nicht???

pot passt nicht??? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7

Welcher Topf? 600er K6/K7: Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke...
  • 1000er pot an 750 ?

1000er pot an 750 ?: moin jungs will mir nen neuen pot zulegen und hät mir den richtigen auch schon gefunden nur hab ich ein prob. der is für 1000ccm und ich hab ne...
  • 1000er pot an 750 ? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7

Welcher Topf? 600er K6/K7: Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke...
  • 1000er pot an 750 ?

1000er pot an 750 ?: moin jungs will mir nen neuen pot zulegen und hät mir den richtigen auch schon gefunden nur hab ich ein prob. der is für 1000ccm und ich hab ne...
  • Oben