Pott f?r 600er K4

Diskutiere Pott f?r 600er K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallihallo, ich wollte mir schon l?nger einen neuen Pott f?r m eine 600er K4 zulegen. Nun die Frage: Was f?r einen nehme ich? Ich pers?nlich...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallihallo,

ich wollte mir schon l?nger einen neuen Pott f?r m eine 600er K4 zulegen.

Nun die Frage:
Was f?r einen nehme ich?

Ich pers?nlich steh ja auf richtig tiefen, kernigen Sound. Kennt da jemand was? Evtl. sogar was mit Soundcheck (zum probeh?ren) ?

Ansonsten gef?llt mir der auch:
YouTube - M4 gp series gsxr 600
Gibts den auch f?r ne 600er K4? Wie hei?t der denn? Und woher bekommt man sowas?

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
das ist ein M4 und ist meines Wissen nach ein amerikanischer Auspuff!

Ich w?rde dir einen MIVV empfehlen! Aber hab gesehen das du eh daran interessiert bist! ;)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
preislich w?rde ich auf leo gehen, qualit?tsma?ig eher auf akra

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der MIVV GP sieht an den K4/K5 Modellen schon genial aus.
Hab bis jetzt noch keinen besseren gesehen.

Aber einen tiefen ,kernigen Sound erreicht du damit eher nicht.
Dann solltest Du vielleicht mal eher bei Bodis oder LEO gucken.

Aber ich tendiere auch zum MIVV.

Mit dem M4 (USA) wirst Du hier in Deutschland ein paar kleine Probleme
beim T?V kriegen. :(

MaWa

MaWa

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also ich w?rde dir nen Arrow empfehlen.. kannst dir ja bei Youtube mal anh?ren.. also ich werd mir in n?chster zeit so einen holen.. h?ren sich schon geil an.. :D

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich pers?nlich habe den MIVV auf meiner 600 K5 und was anderes kommt mir da auch nit mehr drauf!!!!

V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Woher bezieht man den denn? Und wie siehts da Preislich so ungef?hr aus?
Komplettanlage oder lediglich ESD?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Woher bezieht man den denn? Und wie siehts da Preislich so ungef?hr aus?
Komplettanlage oder lediglich ESD?
Den kriegt Du bei UGT oder E-Bay.

@ Maggus
Hast wirklich einen sch?nen Pott.
Wo hat Du den denn her ? :D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ebay aus Italien! 265? exkl. Versand da musste ich zuschlagen! :D:D

x voodo:
ebay ist g?nstiger als der Vertreter in Deutschland so war es bei mir zumindest und du hast mit nem Bolt on leicht genug! warum 1000? mehr ausgeben wenn du um 300? den gleichen sound haben kannst! :cool:

V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das Problem ist, dass es bei eBay wohl derzeit nur P?tte f?r die K6, bzw. K7 gibt ... :(

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auspuff ist immer die Frage was du an Geld ausgeben m?chtest!

Nur ein ESD ist billiger, ist aber auch nicht so toll wie eine Anlage!

W?rde immer auf Yoshi oder Akra gehen. Da hast du eine gute Qualitaet! Dann wohl die Leos und Arrows. Mivv haben viele jetzt, aber von der Qualitaet soll er nicht so toll sein.

Wenn du also wirklich tollen Sound haben m?chtest, dann eine komplette Anlage und am besten von Yoshi oder Akra!

Ich habe eine Yoshi Anlage drauf! Klang ist mit und ohne Eater hammer geil! ;)

rolli

rolli

Racegixxer
ich fahre einen leo und gelegendlich den arrow, und bin von beiden begeistert, beide haben einen richtigen bulliegen sound

Thema:

Pott f?r 600er K4

Pott f?r 600er K4 - Ähnliche Themen

• Auspuff alternative zu einem Pott

Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Nach 15 Jahren habe ich mir dann doch wieder mein erstes Moped gekauft. Bzw. gleich 2 Stück. Ich komme aus Bochum und habe vor, beide Gixxer...
  • Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • Taugt der Pott was für 600er K7??

Taugt der Pott was für 600er K7??: Hey hat den jemand verbaut? Ich hätt gern was nicht so teures aber dumpferes als Standard.. STREETFIGHTER III ERSATZD - Louis - Motorrad & Freizeit
  • Taugt der Pott was für 600er K7?? - Ähnliche Themen

• Auspuff alternative zu einem Pott

Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Nach 15 Jahren habe ich mir dann doch wieder mein erstes Moped gekauft. Bzw. gleich 2 Stück. Ich komme aus Bochum und habe vor, beide Gixxer...
  • Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • Taugt der Pott was für 600er K7??

Taugt der Pott was für 600er K7??: Hey hat den jemand verbaut? Ich hätt gern was nicht so teures aber dumpferes als Standard.. STREETFIGHTER III ERSATZD - Louis - Motorrad & Freizeit
  • Oben