Sandman
Supergixxer
Ich geh?re leider nicht zu denen die mit 1.000 € im Jahr hinkommen. Gibt aber genug Leute die im Jahr grob 4000 - 6000 km fahren und daf?r werden 1.000 € ausreichen ... es f?hrt auch nicht jeder ein Motorrad der Marke Suzuki die alle 6.000 km in die Werkstatt m?ssen sondern auch Yammsen, BMW's die z.B. 10.000er Intervalle haben oder Duc's mit 12.000 usw..Angenommen bei dir steht der 24 TKM Service an, der kostet mindestens 250 €uro, ein Satz Reifen 300 €uro und denke mal an die Benzinkosten. F?r 1000 €uro fahre ich das ganze Jahr mit meinem Roller aber nicht mit meinem Motorrad.
Aber es gibt auch Motorradfahrer die brauchen 5 Jahre f?r 2000 KM
Ich sehe du bist 20 und f?hrst eine Kilo K7 wer zahlt denn die Versicherung? Du? dann zahlst du ja mindestens 500 €uro im Jahr oder hast du nur eine Haftplicht.
Ich f?r meinen Teil fahre ca. 20.000 - 25.000 km im Jahr und ja ich bezahle meine Versicherung selbst (Allianz Teilkasko) die liegt bei deutlich ?ber 500 €.
Es gibt halt eine gro?e Anzahl an Biker bei denen halten die Reifen l?nger wie 3.000 km denke da gerne an meinen Kumpel mit seiner BMW R45 ... die hat er damals ( vor 3 Jahren ^^ ) mit Originalbereifung von 1978 gekauft und ich glaub die Reifen h?tten noch en viertel Jahrhundert draufbleiben k?nnen so steinhart wie die waren w?r da nix an Profil runtergegangen ...
Zuletzt bearbeitet: