Preisfrage: Wie hoch kannl ich meine 750 SRAD ansetzen?

Diskutiere Preisfrage: Wie hoch kannl ich meine 750 SRAD ansetzen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Keine Sorge meine würde ich auch deutlich teurer verkaufen wollen allerdings existiert für mein Moped ne andere Käuferschicht.;-) Aber du weißt...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
wenn meine deine wäre und ich MÜSSTE(wollen wuerdichs nie!!) se verkaufen.. dann nicht unter 2500... alleine die felgen... auweia... eigentlich unbezahlbar!
Keine Sorge meine würde ich auch deutlich teurer verkaufen wollen allerdings existiert für mein Moped ne andere Käuferschicht.;-)
Aber du weißt was ich damit meine, es ist nunmal so das man das "dezente" Tuning nicht bezahlt bekommt und macht mans extremer muss man nen Liebhaber finden.

FzG

Thema:

Preisfrage: Wie hoch kannl ich meine 750 SRAD ansetzen?

Preisfrage: Wie hoch kannl ich meine 750 SRAD ansetzen? - Ähnliche Themen

• Abgaswerte zu hoch, 750 L2

Abgaswerte zu hoch, 750 L2: Heute beim TÜV, AU durchgefallen, CO viel zu hoch. Dann direkt zum Suzuki Händler, der auch gemessen, das gleiche. Keine Fehlermeldung im...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • 750er K3 Preisfrage

750er K3 Preisfrage: Hallo. ich fahre momentan noch eine 600er Yamaha Fazer. Da mich aber das Moped nicht mehr zufrieden stellt und mir das stände rum geschalte auf...
  • 750er K3 Preisfrage - Ähnliche Themen

• Abgaswerte zu hoch, 750 L2

Abgaswerte zu hoch, 750 L2: Heute beim TÜV, AU durchgefallen, CO viel zu hoch. Dann direkt zum Suzuki Händler, der auch gemessen, das gleiche. Keine Fehlermeldung im...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • 750er K3 Preisfrage

750er K3 Preisfrage: Hallo. ich fahre momentan noch eine 600er Yamaha Fazer. Da mich aber das Moped nicht mehr zufrieden stellt und mir das stände rum geschalte auf...
  • Oben