Privates Problem kann jemand helfen?

Diskutiere Privates Problem kann jemand helfen? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, normalerweise belästige ich niemand mit meinen Problemen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ähnliches Problem...
E

Extremiac

Gast
Hallo,
normalerweise belästige ich niemand mit meinen Problemen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein
ähnliches Problem hatte, hoffe ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen...

Folgendes Problem:
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten.
Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg.
Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig.
Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche.
Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi.
Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.

Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert.
Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.
Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt,
als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie ausspionieren.
Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.

Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist.
Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen.
Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt.
Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben...

Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meines Motorrades ein fetter Kratzer ist.

Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?

Danke für Eure Antworten...............

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Ich würd auch nimmer selber Hand anlegen :D:D Weg damit und nen neuen her :D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Uhhhh saudumme Sache. Sei froh, dass sonst alles gut läuft, und mach dich nicht verrückt, den Töff kriegen wir hin.

DGIR

DGIR

Gixxer
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meines Motorrades ein fetter Kratzer ist.

Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?
ähm
nunja, was sagt man zu einem solchen beitrag
sie: abhacken (ich weiss ist einfacher gesagt als getan ...)
auspuff: kratzer sind eine Ehre und können als Kampfspuren bezeichnet werden - drin lassen ;)

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Gabs diesen Beitrag hier nicht schonmal?

Kommt mir sehr bekannt vor :D aber ich würde mich wegen dem Kratzer nicht aufregen ^^

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Gähn,gabs schon mal und das gehört wohl eher in den Fun Bereich ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber interessant zu lesen, ich kannte es noch nicht:)

E

Extremiac

Gast
Gähn,gabs schon mal und das gehört wohl eher in den Fun Bereich ;)

Hatte ich auch erst gedacht. Aber da es kein Bild hatte ... dachte ich Laber wäre genau richtig.

Man lernt nicht aus. Das nächste mal mache ich es richtig. Versprochen. :D

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber wäre es im FUN-Bereich gewesen, hätt ich es beim lesen nicht so ernst genommen. So dachte ich wirklich bis zum Schluss, das würde alles so stimmen, hab mich zwar gewundert, wer solche Probleme ins Internet stellt, aber gut...

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Aber wäre es im FUN-Bereich gewesen, hätt ich es beim lesen nicht so ernst genommen. So dachte ich wirklich bis zum Schluss, das würde alles so stimmen, hab mich zwar gewundert, wer solche Probleme ins Internet stellt, aber gut...
Mich hatter vereppeln können ! Hab echt gedacht, der haut jetzt seine privaten Probleme hier raus. :D:D
Ist hier schon besser aufgehoben...zumindest für die, die es noch nicht kannten :o

Thema:

Privates Problem kann jemand helfen?

Privates Problem kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

• Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Motorrad von Privat verkaufen auf Raten

Motorrad von Privat verkaufen auf Raten: Hallo, möchte mein Motorrad verkaufen, ist auch bei diversen Verkaufsportalen angeboten. Nun haben sich einige Interessenten gemeldet. Einer...
  • Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten

Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten: Kann mir mal einer erklären wie ich in privaten Nachrichten Bilder einfügen kann? Auf dem Standardweg kann ich die nur von einer URL Hochladen und...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

• Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Motorrad von Privat verkaufen auf Raten

Motorrad von Privat verkaufen auf Raten: Hallo, möchte mein Motorrad verkaufen, ist auch bei diversen Verkaufsportalen angeboten. Nun haben sich einige Interessenten gemeldet. Einer...
  • Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten

Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten: Kann mir mal einer erklären wie ich in privaten Nachrichten Bilder einfügen kann? Auf dem Standardweg kann ich die nur von einer URL Hochladen und...
  • Oben