M.F.I.C.
Einmannarmee
Themenstarter
hallo freaks
ich kann mir vorstellen, dass ihr bestimmt auch einige probefahrten mit autos gemacht habt.
ich hab das quasi zu meinem hobby gemacht.
bis jetzt bin ich folgende autos probegefahren:
audi TT 1.8 T 255ps (das allergeilste auto bis jetzt )
audi a6 2,7 TDI 179ps (sehr bequem zum fahren, tipptronic sei dank^^)
volvo s60 2,5 TDI 179ps (als würde mann seine couch spazieren fahren, das 1A auto für die autobahn)
bmw 320d 140ps (macht keine laune)
bmw z4 2.5 193ps (total lahm *gähn*)
alfa 165 1.9 140ps (macht laune)
chrysler crosfire 3.2 218 ps (viel za lahm für so ein auto)
chrysler crosfire SRT6 315ps (das 2 geilste auto nach dem TT, wenn nicht das automatikgetriebe wäre)
toyota celica 163ps (totaller mist=
honda civic typR 220ps (glaub ich, war aber auch enttäuschend)
opel astra gtc 1.9 125 ps (davon kann ich ganz klar abraten -.-)
mercedes c270 cdi amg 220 ps (lustiger kombi aber lieber ein audi a6^^)
was mich jetzt interessieren würde, welche autos ihr bis jetzt gefahren seid und wie sie euch gefallen haben. hab mich bis jetzt kurz gefasst, aber wenn jemand möchte, kann ich gerne noch was genaueres zu jedem auto schreiben.
was mich allerdings interessieren würde. ich hab die autos bis jetzt für 2-4 stunden gehabt. hatte keine probleme irgendeins zu bekommen, hab aber auch keins von denen gekauft. wie gesagt, ist halt ein hobby von mir. hatte auch noch nie probleme ein auto zu bekommen (ausser dem chrysler SRT6 mit 315 ps. da hat der veräufer,der unbedingt mitfahren wollte, auf der landstraße wohl bereut dass er mitgefahren ist hehe. bei 240 sachen )
was ich jetzt von euch fragen wollte. hat einer von ech schon ein auto für ein ganzes WE bekommen?? oder hat vieleicht jemand ne idee, wie mann das am besten anstellt?? wollte nämlich demnächst mein auto in ne werkstatt geben und wollte mir gleich ein auto zum fahren holen.
ausserdem, wollte ich fragen, was ihr dazu sagt sich einen prosche zum probefahren zu holen. es muss ja nicht der neueste sein. bin recht bescheiden, mir würde der 911turbo mit 400ps von 2000 ausreichen
ich könnt bestimmt auch bei dem hier vorbeischauen, ist ja bei mir um die ecke
http://www.ruf-automobile.de/
aber was ich fragen wollte. meint ihr, dass wenn ich mit meinem a4 beim porsche-händler antanze, dass ich da ne probefahrt krieg?? also ich selber glaube es kaum. und leider hat keienr meiner freunde ein besseres auto
ein bekannter hat zwar nen gallardo, aber:
1. glaub nicht, dass er ihn mir leiht
2. welcher depp mit nem lambo fährt zum porsche-händler
also los freunde, macht paar vorschläge!!!
greetz
konny
ich kann mir vorstellen, dass ihr bestimmt auch einige probefahrten mit autos gemacht habt.
ich hab das quasi zu meinem hobby gemacht.
bis jetzt bin ich folgende autos probegefahren:
audi TT 1.8 T 255ps (das allergeilste auto bis jetzt )
audi a6 2,7 TDI 179ps (sehr bequem zum fahren, tipptronic sei dank^^)
volvo s60 2,5 TDI 179ps (als würde mann seine couch spazieren fahren, das 1A auto für die autobahn)
bmw 320d 140ps (macht keine laune)
bmw z4 2.5 193ps (total lahm *gähn*)
alfa 165 1.9 140ps (macht laune)
chrysler crosfire 3.2 218 ps (viel za lahm für so ein auto)
chrysler crosfire SRT6 315ps (das 2 geilste auto nach dem TT, wenn nicht das automatikgetriebe wäre)
toyota celica 163ps (totaller mist=
honda civic typR 220ps (glaub ich, war aber auch enttäuschend)
opel astra gtc 1.9 125 ps (davon kann ich ganz klar abraten -.-)
mercedes c270 cdi amg 220 ps (lustiger kombi aber lieber ein audi a6^^)
was mich jetzt interessieren würde, welche autos ihr bis jetzt gefahren seid und wie sie euch gefallen haben. hab mich bis jetzt kurz gefasst, aber wenn jemand möchte, kann ich gerne noch was genaueres zu jedem auto schreiben.
was mich allerdings interessieren würde. ich hab die autos bis jetzt für 2-4 stunden gehabt. hatte keine probleme irgendeins zu bekommen, hab aber auch keins von denen gekauft. wie gesagt, ist halt ein hobby von mir. hatte auch noch nie probleme ein auto zu bekommen (ausser dem chrysler SRT6 mit 315 ps. da hat der veräufer,der unbedingt mitfahren wollte, auf der landstraße wohl bereut dass er mitgefahren ist hehe. bei 240 sachen )
was ich jetzt von euch fragen wollte. hat einer von ech schon ein auto für ein ganzes WE bekommen?? oder hat vieleicht jemand ne idee, wie mann das am besten anstellt?? wollte nämlich demnächst mein auto in ne werkstatt geben und wollte mir gleich ein auto zum fahren holen.
ausserdem, wollte ich fragen, was ihr dazu sagt sich einen prosche zum probefahren zu holen. es muss ja nicht der neueste sein. bin recht bescheiden, mir würde der 911turbo mit 400ps von 2000 ausreichen
ich könnt bestimmt auch bei dem hier vorbeischauen, ist ja bei mir um die ecke
http://www.ruf-automobile.de/
aber was ich fragen wollte. meint ihr, dass wenn ich mit meinem a4 beim porsche-händler antanze, dass ich da ne probefahrt krieg?? also ich selber glaube es kaum. und leider hat keienr meiner freunde ein besseres auto
ein bekannter hat zwar nen gallardo, aber:
1. glaub nicht, dass er ihn mir leiht
2. welcher depp mit nem lambo fährt zum porsche-händler
also los freunde, macht paar vorschläge!!!
greetz
konny