Probefahrt auto...

Diskutiere Probefahrt auto... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wo ist der eigentliche Sinn des Threads hin? Es ist nicht wirklich nötig über sinn und unsinn der Probefahrten du diskutieren. Ich habe sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wo ist der eigentliche Sinn des Threads hin?

Es ist nicht wirklich nötig über sinn und unsinn der Probefahrten du diskutieren.

Ich habe sowas auch gemacht,und habe so ein paar Gixxen probe gefahren obwohl ich schon eine hatte ;)

So und nun packt die Steine wieder weg,weil Frauen dürfen nicht an Steinigungen Teilnehmen :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Deinem Profil nach bist du seit 3 Jahre und 8 Monaten in der Lage Auto zu fahren.
Wenn ich mal davon ausgehe das du mit 18 den Führerschein gemacht hast ... und du mittlerweile deinen 3 Mercedes aus dem Autohaus fährst ...

... dann Hut ab.

Ich bin Pendler und verschleiße ca. alle 3 Jahre ein Auto.

Wir können hier gerne sachlich diskutieren ... aber bitte bei der Wahrheit bleiben.

Und falls es noch nicht aufgefallen ist. Ich bin zwar neu hier aber nicht naiv und schon gar nicht dämlich.

Also entweder stimmt dein Profil nicht, du hast eine Autohandel oder du editierts bitte 2 Mercedese weg.

Im Voraus vielen Dank ... und immer schön geschmeidig bleiben.

Und immer wieder die alte Geschichte...
Aber auch zu deiner Aufklärung, es waren insgesamt 3, einen hab ich momentan.

So, und nun kann hier eigentlich jmd. dicht machen, denn es wird nur Mist verzapft :lol:

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
maniac, mich freut es ja das du so toll diagnostizieren kannst, aber wieso soll es quatsch sein das jemand der drei oder vier jahre seinen führerschein hat, schon sein drittes auto fährt? Ich selbst bin auch erst 22 und hab mein fünftes auto, und da war kein fiesta oder corsa dabei. Du kennst ja hannibal nich persöhnlich, woher weisst du wie sein kontostand aussieht?

Happy new year euch allen

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, laut Hannibal kann hier dicht gemacht werden, noch jemand nen sinnvollen Beitrag?

wenn nicht, wird hier am 29.12.08 23.00 Uhr dicht gemacht... ;)

Immer auf Wunsch der User ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
stefan, mach mal schicht im schacht.
hab den threat zwar eröffnet, aber nicht damit mich die leute hier steinigen :smilie_f:

also:

:closed::closed::closed::closed::closed::closed:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ok, konny....

:ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probefahrt auto...

Probefahrt auto... - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben