Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-)

Diskutiere Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit, letzten Donnerstag war ich auf Doof mal bei Ducati Bochum. Eigentlich wollt ich nur gucken, nich anfassen. Eigentlich. Ende vom Lied ...
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati 848 Evo
Mahlzeit,
letzten Donnerstag war ich auf Doof mal bei Ducati Bochum. Eigentlich wollt ich nur gucken, nich anfassen. Eigentlich.
Ende vom Lied : Donnerstag hab ich geguckt, Freitag angefasst und 1 Stunde Probefahrt gemacht, und Montag hab ich ne Ducati 848 Evo Dark Stealth gekauft. :D
Hätt nie gedacht das ich mich mit nem 2 Zylinder anfreunden kann,
aber ist was ganz anderes als meine 600er K2. Bei jeder Drehzahl Druck und wirklich geiler Klang unter Last und beim rollen lassen :D Und Sie ist soo schöön :)
Jetzt muss ich 10 Tage warten bevor die Kiste da ist :(
Hier noch Fotos von der Probefahrt.

Anhänge

T

TopGun1990

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Richtig geiles Mopped was haste bezahlt? wenn ich Fragen darf ;)

Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati 848 Evo
@ Salut, bin 1,80m und passe gut drauf. bisschen kleiner geht bestimmt auch.

@ TopGun , hab knapp 13000 € bezahlt... Ja is teuer, aber nach der Probefahrt MUSSTE ich kaufen :p

Hab diese gekauft :

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Joa in schwarz schaut sie schon schick aus in rot geht find eich gar nciht viel spaß damit und bleib oben

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Bin die auch mal auf nem ADAC Gelände probehalber gefahren... schon ein geiles Teil!! Sound sehr cool und Leistung auch völlig ausreichend! :)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dachte bei der Beschreibung erst das Bike ist kaputt:D

Ne echte Schönheit hast dir da zugelegt, und in Schwarz ist sie echt richtig Geil... Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Geile Maschine aber in schwarz gefällt Sie mir persönlich überhaupt nicht. Finde in rot macht Sie um einiges mehr her.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass damit.

Gruß Patrick

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Klasse Moped, vor allem - oder gerade wegen - der Farbe!!! Hammer Teil :thumbs:

Viel Spass mit der und hoffen dass die Wartezeit schnell vergeht!

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
@Castroper ich versteh dich da schon ganz gut,so eine 848 lässt mich in weiß auch nicht kalt.
allein diese edele verarbeitung macht richtig was her.
wünsche dir viel spass und ne handvoll grip untern reifen.

Thema:

Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-)

Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-) - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben