Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hammer ! vor allem sehr Spritsparend!
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol ja ne is klar wer seinen bock liebt der schiebt . . . .

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ist das nicht Mr. X ????

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja er hatte das Video meine ich auch schonmal gepostet ;)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Fry schrieb:
Ja er hatte das Video meine ich auch schonmal gepostet ;)
da ich mich bei thema mr. x auskenne :lol: :lol: :lol: , kann ich euch mitteilen, dass es sich dabei um einen thread von gizmo gehandelt hat, der da hie? mr. x erste ausfahrt !!!

[SCHILD]auch mal klugscheissen tu :D [/SCHILD]

rolli

rolli

Racegixxer
Termi`s Princess schrieb:
da ich mich bei thema mr. x auskenne :lol: :lol: :lol: , kann ich euch mitteilen, dass es sich dabei um einen thread von gizmo gehandelt hat, der da hie? mr. x erste ausfahrt !!!

[SCHILD]auch mal klugscheissen tu :D [/SCHILD]
dem ist nichts mehr hinzu zuf?gen:D

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Motorrad
ne F, bald R
Auch nicht schlecht....ist es also ein Einm?nnlicher Wassermotor, nach 10 km ruft er dann " Wasser,Wasser,Wasser ";)
M?chte da mal die "299" sehen:D :D :D :D

Thema:

Probefahrt

Probefahrt - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben