Problem mit DB-Killer

Diskutiere Problem mit DB-Killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi alle zusammen. ich habe mir vor ein paar monaten einen db-killer von der firma BOS gekauft (20€). das problem war, daß er an beiden...
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hi alle zusammen.
ich habe mir vor ein paar monaten einen db-killer von der firma BOS gekauft (20€). das problem war, daß er an beiden schweißnähten gebrochen ist und ich so das röhrchen verloren habe.:mad: nachdem ich die halterung ausgebaut habe, ist mir noch zusätzlich aufgefallen, das diese an den gebogenen stellen auch angefangen hat zu reißen. d.h. wenn die schweißnähte gehalten hätten, wäre er mir spätestens wegen diesen stellen verloren gegangen.:stupid: sowas darf doch nicht passieren und 20€ sind für so ein pisseliges stück metall auch nicht gerade wenig finde ich. :motz:

hat denn jemand von euch auch so ein problem gehabt???
egal ob von BOS oder von anderen marken??

mfg Thomas

rolli

rolli

Racegixxer
ne kann ich mir nicht vorstellen das es von alleine reißt, weil der killer meistens noch von innen gehalten wird und sich nicht bewegen kann.

ich hab damit noch nie probleme gehabt. und wenn ich einen killer brauch mach ich mir den selber.

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich fahre auch einen bos-killer.
müste mal nachschauen ob er noch ganz ist:D

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich habe an meinem anderen mopped auch einen bos, den fahre ich seit knapp 55 000 km und da ist auch nichts dran.
darf ja auch nicht passieren, wenn ich mir vorstelle das man irgendwo jenseits der 200 km/h fährt, da würde der nachfolgende verkehrsteilnehmer ganz schön spaß kriegen.

Thema:

Problem mit DB-Killer

Problem mit DB-Killer - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem

DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem: war gerade unten bei meinem bike und hab vom MIVV GP den killer bis zum maximum gekürzt also genau an der schweißnaht abgeschniten ( auf der seite...
  • DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem

DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem: war gerade unten bei meinem bike und hab vom MIVV GP den killer bis zum maximum gekürzt also genau an der schweißnaht abgeschniten ( auf der seite...
  • Oben