Problem mit Kennzeichen und Blinker..

Diskutiere Problem mit Kennzeichen und Blinker.. im Probleme Forum im Bereich Technik; sorry möchte dir nicht zunahe tretten aber sieht leicht billig aus , ich würde mir nochmal weiterhin gedanken machen was die sinigste lösung wäre...
G

Gast6303

Gast
sorry möchte dir nicht zunahe tretten aber sieht leicht billig aus , ich würde mir nochmal weiterhin gedanken machen was die sinigste lösung wäre . die leicht abgedeckten blinker sehen schon komisch aus . aber gefallen muss es dir ja !

gruß orange

M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Orange....Das hatte ich vorher geschrieben....

Wollte mir eh noch ein anderes Rücklicht holen und dafür muss das Heck noch angepasst werden..
Und wenn das soweit ist, werd ich mir über ein 18er Kennzeichen nochmal gedanken machen.. Vllt gefällt es mir ja dann besser..

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Was willst denn mit so nem Riesen Schild ?^^
Servierst du darauf Getränke oder wasXD
Ich hätte ja am liebsten eine´s von der 125ger die Gedrosselt ist =)

M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Jonjon ^^ dann musste dir ne 125ger kaufen...

bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
auf was für Gedanken ihr kommt, das einzige was mich am heck beunruhigt ist ob schon ende auf der pelle ist oder nicht in den kurven :D

M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Bloody wie meinste das, das mein Hinterrad runter ist??

bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
nein ich mein das im Bezug auf mein Mopped, hab mir über sowas noch nie gedanken gemacht. Das einzige was mich an meinem heck beunruhigen würde, ist die Auflagefläche der Reifenseite (wie weit ich noch runter kann bevor kein reifen mehr verfügbar ist inner kurve). Bau dran das Kennzeichen wenn man noch was sieht beim blinken ist ja alles cool, wenn dich die Rennleitung anhält und sagt das geht so nicht bau andere blinker dran fertig.

M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Klar die Blinker sieht man komplett..
Hab gestern nochmal ein 18ner Kennzeichen dran gehalten, ich denke das werde ich mir dann auch holen..
Sieht viel Schlanker aus..
Aber morgen kommt erstmal mein Heckumbau popcorn

Thema:

Problem mit Kennzeichen und Blinker..

Problem mit Kennzeichen und Blinker.. - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben