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nängnäng
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und entscheidene Tipps geben.
Ich habe nun meine frisch erworbene 1000er K4 starten können und habe die folgenden Probleme.
Die Maschine hält kein Standgas (Fehlermeldung vorhanden) und die Abgase sind sichtbar und grau.
Es macht nicht den Eindruck das sie Öl verbrennt. Es riecht nicht nach verbranntem Öl und es sind auch keine blauen Wolken zu sehen.
Vor dem Starten wurden neue Zündkerzen verbaut, die Zündspulen und der Zündfunke kontrolliert. Die Einspritzpumpe fördert, neuer Sprit ist eingeüllt.
Öl ist gewechselt und eine neue Batterie verbaut. Bei dem Blick (mit blosem Auge) in den Brennraum sind mir Ablagerungen auf dem Kolben aufgefallen. Auch der Auspuff ist recht verrust gewesen. Laufleistung des Motors beträgt 21500 km.
Ich habe nun noch ein Aditiv dem Sprit zugegen, damit das Einspritzsystem, Ventile und der Brennraum gereinigt wird.
Habt Ihr vielleicht noch Tipps was ich weiterhin tun kann. Die K4 soll im Frühjahr beim Suzuki-Händler nochmals durchgecheckt und eingestellt werden.
Die Zeit bis dahin wollte ich jedoch nutzen.
Der Vorbesitzer hat einen K&N Luftfiltereinsatz und einen Shark Endtopf verbaut. Auspuffklappe und -rohr sind durch die SlipOn Varinate vrschwunden. Elektronik wie erforderlich abgeklemmt und überbrückt Vielleicht stimmt dadurch schon mal nicht das Luft-Beenzin-Gemisch?
Hier hätte ich die Option auf einen Power Commander zurück zu greifen.
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und entscheidene Tipps geben.
Ich habe nun meine frisch erworbene 1000er K4 starten können und habe die folgenden Probleme.
Die Maschine hält kein Standgas (Fehlermeldung vorhanden) und die Abgase sind sichtbar und grau.
Es macht nicht den Eindruck das sie Öl verbrennt. Es riecht nicht nach verbranntem Öl und es sind auch keine blauen Wolken zu sehen.
Vor dem Starten wurden neue Zündkerzen verbaut, die Zündspulen und der Zündfunke kontrolliert. Die Einspritzpumpe fördert, neuer Sprit ist eingeüllt.
Öl ist gewechselt und eine neue Batterie verbaut. Bei dem Blick (mit blosem Auge) in den Brennraum sind mir Ablagerungen auf dem Kolben aufgefallen. Auch der Auspuff ist recht verrust gewesen. Laufleistung des Motors beträgt 21500 km.
Ich habe nun noch ein Aditiv dem Sprit zugegen, damit das Einspritzsystem, Ventile und der Brennraum gereinigt wird.
Habt Ihr vielleicht noch Tipps was ich weiterhin tun kann. Die K4 soll im Frühjahr beim Suzuki-Händler nochmals durchgecheckt und eingestellt werden.
Die Zeit bis dahin wollte ich jedoch nutzen.
Der Vorbesitzer hat einen K&N Luftfiltereinsatz und einen Shark Endtopf verbaut. Auspuffklappe und -rohr sind durch die SlipOn Varinate vrschwunden. Elektronik wie erforderlich abgeklemmt und überbrückt Vielleicht stimmt dadurch schon mal nicht das Luft-Beenzin-Gemisch?
Hier hätte ich die Option auf einen Power Commander zurück zu greifen.
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