Lireya
Gixxer
Themenstarter
Hallo leute habe ein kleines Problem oder ist es doch keins ? ich weiß es selber nicht so wirklich ich habe mir den metzler m7 RR gekauft und heute eine erste fahrt damit gemacht. Ich fahre recht zügig bin aber vergleichbar so sonst heute relativ gemütlich gefahren. zwischendurch auch paar kilometer geballert aber nicht wilder als sonst auch zuhause angekommen ein blick auf den reifen und ich musste feststellen dass auf der rechten seite des reifens ( das ist die seite auf der ich schwächer bin ) hat sich der reifen so aufgehitzt / abgenutzt das selbst auf der seitenflanke der schriftzug RR sich abgeschrubbelt hat.ist das normal so bei dem m7 dass die mischung aussen so weich ist ? dazu muss ich sagen dass auf der linken seite auf der ich fürgewöhnlich stärker bin und auch besser bearbeiteten neischleifer links habe solche "macken" nicht im reifen sind hat jemand von euch erfahrung damit ? im anhang ein Bild. MFG
diese "macke" zieht sich einmal um den reifen rum als hätte ich an was geschrubbt kann noch mehr bilder und evtl ein video machen wenn dieses Bild oben nicht reicht. MFG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
diese "macke" zieht sich einmal um den reifen rum als hätte ich an was geschrubbt kann noch mehr bilder und evtl ein video machen wenn dieses Bild oben nicht reicht. MFG