K
KarlsruherGixxer
Gixxer
BTW für die Zukunft: wer beim ADAC ist sollte sich gleich kostenlos einen wasserdichten Privatverkäufervertrag zu mailen lassen und den dann einfach ausdrucken, dann gibt es solche Drohungen erst gar nicht
Wieso solltes dann keine Drohungen mehr geben? Das musst Du mir jetzt mal erklährenBTW für die Zukunft: wer beim ADAC ist sollte sich gleich kostenlos einen wasserdichten Privatverkäufervertrag zu mailen lassen und den dann einfach ausdrucken, dann gibt es solche Drohungen erst gar nicht
Hast du deswegen wie scho mehrfach angesprochen dir einen Rat eingeholt wie es für dich Rechtlich steht?Ich vermute, dass ich Post bekommen werde. Das kann ja was werden...
Ich habe soeben mit der Rechtberatung des ADAC gesprochen. Sehr angenehmer Kontakt. Er meint, ich brauche nichts zu befürchten. Es ist halt eine sehr unschöne Situation für den Käufer, für die ich aber nichts kann. Für alle Schäden, die nach Vertragsabschluss zu stande kommen muss ich nicht haften. Für den Fall, dass ich eine Anzeige bekommen sollte, hat er mir ein paar gute Anwälte des ADAC genannt.