Probleme bei den Zahnräder

Diskutiere Probleme bei den Zahnräder im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute.Das mit dem anschieben würde nichts.Der Motor rührt sich kein bisschen. Meine Frage ist kann es sein dadurch das das kühlwasser etwas...
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Hallo Leute.Das mit dem anschieben würde nichts.Der Motor rührt sich kein bisschen. Meine Frage ist kann es sein dadurch das das kühlwasser etwas rost angesetzt hat an den Kolben?Und kann man den Motor ohne nockenwelle per Hand drehen?Nockenwelle lass ich eh von meiner Werkstatt einstellen. Danke scjschon mal im vorraus

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Wenn du den Motor Ohne Nockenwellen durchdrehen kannst.
Kann es nur an den steuerzeiten liegen!!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man ohne Ahnung einen Motor zerlegt :confused:

S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Hallo Leute . Ich habe es mit dem anschieben versucht.Der Motor bewegt sich kein bisschen. Meine Frage ist kann es sein das sie ein bisschen rost angesetzt hat bei den Kolben weil das kühlwasser im Motor war?Darf man den Motor auch so per Hand drehen wenn die nockenwellen runter sind?Das wieder einstellen lasse ich sowieso von meiner Werkstatt machen!Ich möchte jetzt auf den Grund gehen warum der Motor nicht dreht.Danke und Gruß

M

mastergamer

Supergixxer
Klar darfste den Motor ohne Nockenwelle drehen....
Gehts übrigends leichter wenn die zündkerzen raus sind ;)

Und nie mit gewalt dran gehen!
Diese anschieben mit kupplung flitschen lassen kann schon ordentlich schaden angerichtet haben...

Aber ich würde die kiste so wie sie ist in die werke schieben, vllt ist noch was zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Ok danke

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Dass der Anlasser ohne Zahnrad dreht heisst gar nix.. ohne Last schafft er es zu drehen aber sobald er die kraft aufbringen muss versagt er..
Hab ich bei gs anlassern auch schon gehabt..
Aber denke nicht dass der Anlasser das Problem ist, da der Motor ja anscheinend nicht mal dreht...

Thema:

Probleme bei den Zahnräder

Probleme bei den Zahnräder - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben