Probleme Gasanahme

Diskutiere Probleme Gasanahme im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ja Ok, die Batterie ladet jetzt mal aber des ist doch komisch mit der Batterie das die so schnell leer ist . Ich tu sie dann morn mal einbauen und...
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Ja Ok, die Batterie ladet jetzt mal aber des ist doch komisch mit der Batterie das die so schnell leer ist .
Ich tu sie dann morn mal einbauen und kucke dann mal.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach und wegen dem Fehler auslesen. Ich kapier des net wirklich.
Also im Tacho wir bei mir nichts angezeigt. Muss ich des an mit den Büroklammer überbrücken um dann etwas angezeigt zu bekommen oder wie ?
Sorry, hatte damit noch nie wirklich Kontakt.
Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Edit: Und wie tu ich am besten die Batterie kontrollieren ob die noch gut ist?

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
So liebe Leute
Hab die Batterie aufgeladen und hab die Batterie geprüft.
Es zeigt 14,7 an :eek:
Wat heißt das jetzt?
Danke

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Ist die Batterie jetzt defekt oder was heißt das bitte um Hilfe[emoji53]

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
14,7?????
während das ladegerät noch angeschlossen ist oder was??

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Also hab die Batterie geladen und dann an einen Multimeter angeschlossen.
Das zeigt 14,7 V
Bin dann zum Auto und hab mal da versucht. Zeigt auch 14,6 v an
Also ist das Multimeter kaputt oder?

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
das multimeter ist auf gleichstrom eingestellt?

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
ja alles richtig eingestellt
Hmmm weis net

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
So hab jetzt mal mit einem anderen mulitmeter gemessen
Batterie eingebaut 12,6 v
Zündung an 12,1 sowas geht richtung 12v
Wenn ich sie starte fällt sie auf Ca 10.5 V
Wenn sie dann an ist geht sie hoch auf 14,7 Voder so
So liebe Leute was heißt das jetzt?
Limaregler scheint zu funktionieren wenn es die Batterie sofort ladet.
Ah hab sie dann kurz warm laufen lassen und mit die Kümmerrohre mit was Wasser bespritzt.
Bei allen ist das Wasser verdampft!
Sind die Zündkerzen ok?
Bitte um Hilfe

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Kann mir keiner helfen??:(

timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Mal nen Freundlichen draufgucken lassen?

Bei aller Liebe und ohne Angriff, aber wenn du keinen Plan hast was es sein könnte und die Hilfe sich hier erschöpft, dann würde ich mir überlegen, ob ich da echt selber dran rumdoktor oder halt mal ne Diagnose einhole.

Und das soll nicht von oben kommen, ich war selber kurz davor meine wegen einer sau dummen Aktion wegzubringen.

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Ja danke für den Tipp
Ich schau erst mal noch dann bringe ich es zur Werkstatt.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Kauf ne neue Batterie! selbst mit defektem regeler sollte das moped mir geladener bat normal starten und auch ne weile laufen.

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Das Problem ist ja das das Motorrad in Standgas unrund läuft und eben im unteren Drezahlbereich, so eine zögernde Gasannahme hat.
Naja werde werde mal nächste Woche die Zündkerzen anschauen.
Es könnten doch auch die Zündspulen sein oder nicht?

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
läuft dasmoped denn normal wenn du mit pkw überbrückst? falls ja, ist es definitiv die batterie.
ansosntenschau die kerzen an.
für weitergehendes hab ich dann keinen plan ;)

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Alles Klar danke dir erstmal Pago
Ich werde das mit dem Pkw mal testen und schau mir auch die Kerzen an

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Batterie ist sicher ok, 12,6V sind normal, dass sie beim Starten auf ca. 10V Abfällt ebenso, und 14,7V bei laufendem Motor stimmt auch.
Daher kann es nicht davon kommen. Wenn neue Zündkerzen drinnen sind, und auch so ein Reiniger durch gelaufen ist, würde ich wenn man sich nicht gut auskennt zu einer Werkstatt gehen. Kann sehr viel sein, und ohne gewisse Kentnisse fast nicht zu finden. Ich müsste wohl auch lange suchen...

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn 14,7Volt der höchste Wert ist der erreicht wird, ist das OK. Falls aber der Volt-Wert bei höherer Drehzahl also bei etwa 8000/U massiv höher steigt, also der Regler nach oben hin nicht stoppt, dann kocht die Batterie, gast aus und hats dann hinter sich. Wenn das so wäre, dann riechts ums Moped immer so ein bissel nach faulen Eiern.

Thema:

Probleme Gasanahme

Probleme Gasanahme - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben