Probleme GSX-R 600 K6

Diskutiere Probleme GSX-R 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hyperios sag deinem händler er soll unbedingt den regler tauschen ,ich hab gerade genau das selbe durch, er wollte mir auch verklickern das es...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hyperios
sag deinem händler er soll unbedingt den regler tauschen ,ich hab gerade genau das selbe durch, er wollte mir auch verklickern das es meine batterie war.
es ist aber definitiv der regler.

und ja suzuki stellt sich da sehr quer

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jungs nur mal so ne idee, ich les hier grade quer und 5-6 leute haben hier im forum das gleiche problem aktuell...tausch eure emailadressen aus, einer sammelt alle namen und rechnungsbelege und dann schreibt ihr gemeinsam an suzuki und legt die rechnungen vor.

H

Hyperios

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Abend an alle.
The Never Ending Story geht nun in die 3. und letzte Runde.
Gestern wieder mal ne runde gefahren und siehe da 40KM und wieder aus.
diesmal war es aber etwas anders.
diesmal ist sie beim anfahren ausgegangen und lies sich dann nicht starten.
jedoch dann 5 min gewartet und sie lief wieder dachte ich.
keine 2KM später das gleiche also ich rechts ran kurz getelt, mit nem Bekannten geredet
Susi in der Zeit sich auf 60grad abgekühlt und sprang auch wieder an.
ab nach Haus Ca. 20Km bin genau bis zur Haustür gekommen und dann wieder aus.
da sag ich nur Daumen hoch.
Heute gleich den Händler angerufen zur sau gemacht er will nun alle Kontakte prüfen und den Regler tauschen (nach dem ich ihn auf den Regler hingewiesen hab)
Last Chance sag ich nur sonst geht die zurück. und es wird was anderes. :-(

Auswahl:

CBR 600 RR
Gsxr 600 / 750 K8
Triumph 675 Daytona

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
wennst dich für die gsxr 600/ 750 k8 entscheidest, nicht vergessen auch da den Limaregler austauschen zu lassen ;-)

lg

Thema:

Probleme GSX-R 600 K6

Probleme GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min

GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min: Hallo Leute, erstmal vorab ein Dankeschön. Bin seit 2 Wochen auch ein Gixxer und habe leider schon direkt ein Problem. Das Moped ist bei 15000...
  • Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?: Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft...
  • Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun? - Ähnliche Themen

• Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min

GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min: Hallo Leute, erstmal vorab ein Dankeschön. Bin seit 2 Wochen auch ein Gixxer und habe leider schon direkt ein Problem. Das Moped ist bei 15000...
  • Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?: Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft...
  • Oben