Pago
Racegixxer
Wo steht das? Er hat lediglich auf mehreren Plattformen angeboten.Was in ebay verkauftes in Foren noch mal zum kauf anbieten ist schon heftig.
Wo steht das? Er hat lediglich auf mehreren Plattformen angeboten.Was in ebay verkauftes in Foren noch mal zum kauf anbieten ist schon heftig.
Ständig spekulieren die Leute und jedesmal ist es eine Hetze! Die Gesellschaft verkommt immer mehr und das bei ihrer Vergangenheit. Obwohl jeder beteuert, dass sowas nie wieder passiert.Was in ebay verkauftes in Foren noch mal zum kauf anbieten ist schon heftig.
Laber nicht rum. Das sind zwei verschiedene Endschalldämpfer...Nero und GP Evo...Seh auf das Datum im gsxr1000.de das war gestern um 12:xx und kurze Zeit später im Kurvenjaeger.org was ich aber aufgrund mangelnder Angaben gelöscht habe.
Und im ebay link sind die selben Bilder zu sehen wie in seinen Verkaufthreads.
Aber höchstwahrscheinlich hat er den esd doppelt gekauft und verkauft den deshalb 2 mal :-D
Dann nehme doch JETZT und hier Stellung zu den Gerüchten und mache DICH ehrlich!Laber nicht rum. Das sind zwei verschiedene Endschalldämpfer...Nero und GP Evo...
Habe den Thread nicht gesehen, wie denn auch? Kann ja nicht jede Spalte durchforsten...
Ist Deine Sache wie du was klärstIch kläre das per Mail
Am Donnerstag kommt ein User aus diesem Forum und holt den Nero ESD ab, wie gesagt, sind zwei verschiedene Dämpfer.
Hätte ich irgendwelche Kriminellen Absichten würde ich bestimmt nicht die Sachen über ebay verkaufen und dann noch per Paypal...