Probleme mit Gasannahme

Diskutiere Probleme mit Gasannahme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, HAbe vorhin den Gasanschlag von meiner nicht mehr benötigten 25kw-Drossel ausgebaut (600er K2). Dafür muss ja die Einspritzleiste...
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K2
Hallo Leute,

HAbe vorhin den Gasanschlag von meiner nicht mehr benötigten 25kw-Drossel ausgebaut (600er K2). Dafür muss ja die Einspritzleiste ab. Habe dann alles wieder zusammengebaut (Mache ich auch nicht zum ersten mal). Das Problem ist, dass sie jetzt keine konstante LEerlaufdrehzahl mehr hat und gas schlecht annimmt. Wenn sie dann doch Gas annimmt, Geht die Drehzahl nur sehr langsam wieder runter. Habe dann mehrfach nochmal alles überprüft. Bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am ende. Die Symptome sprechen eigentlich für Falschluft, was ich aber erstmal ausschließen würde. Habe alles richtig aufgesteckt und die Schellen angezogen. Dazu muss man sagen dass man an die zwischen Motor und einspritzleiste sehr schlecht dran kommt. Kennt da jemand einen Trick?

Was ist mit dem Drosselklappensensor, kann der vielleicht solche Fehler verursachen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG,

Ruben

e: FI-Leuchte ist nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Hast du die Gasbowdenzüge richtig verlegt klingt danach das die hängen

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Klingt für mich auch etwas nach den Drosselklappen. Falschluft kannst du ausschliessen, wenn du alles richtig zusammen hast. Bau doch nochmal alles soweit aus bis du auf die Klappen gucken kannst und villeicht steht ein ja schon anders als die restlichen :)

schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K2
Jo, Drosselklappen waren es, die primären. Die kleine Feder die hier im Bild fehlt habe ich mit viel Geschick aus den tiefen des Motorraumes geborgen und wieder eingebaut. Nach kurzer Probefahrt alles für in Ordnung befunden. Vielen Dank an alle ;)

IMG_20140714_164128.jpg

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Na super :) Viel spass beim fahren ;)

Thema:

Probleme mit Gasannahme

Probleme mit Gasannahme - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • probleme bei gasannahme SRAD

probleme bei gasannahme SRAD: hi leute. also ich glaub ich hab ein problem. manchmall wenn ich den gashahn bei meiner 97er SRAD (auf 34 PS kastriert) aufmache "verschluckt" sie...
  • Probleme mit der Gasannahme im kalten Zustand

Probleme mit der Gasannahme im kalten Zustand: Hallo Leute! Folgendes Problem, mein Bruder hat eine SRAD Modell 97 und jedes Mal bei einen Kaltstart will der Motor das Gas nicht annehmen. Wenn...
  • Probleme mit der Gasannahme im kalten Zustand - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • probleme bei gasannahme SRAD

probleme bei gasannahme SRAD: hi leute. also ich glaub ich hab ein problem. manchmall wenn ich den gashahn bei meiner 97er SRAD (auf 34 PS kastriert) aufmache "verschluckt" sie...
  • Probleme mit der Gasannahme im kalten Zustand

Probleme mit der Gasannahme im kalten Zustand: Hallo Leute! Folgendes Problem, mein Bruder hat eine SRAD Modell 97 und jedes Mal bei einen Kaltstart will der Motor das Gas nicht annehmen. Wenn...
  • Oben