schnernv
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
HAbe vorhin den Gasanschlag von meiner nicht mehr benötigten 25kw-Drossel ausgebaut (600er K2). Dafür muss ja die Einspritzleiste ab. Habe dann alles wieder zusammengebaut (Mache ich auch nicht zum ersten mal). Das Problem ist, dass sie jetzt keine konstante LEerlaufdrehzahl mehr hat und gas schlecht annimmt. Wenn sie dann doch Gas annimmt, Geht die Drehzahl nur sehr langsam wieder runter. Habe dann mehrfach nochmal alles überprüft. Bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am ende. Die Symptome sprechen eigentlich für Falschluft, was ich aber erstmal ausschließen würde. Habe alles richtig aufgesteckt und die Schellen angezogen. Dazu muss man sagen dass man an die zwischen Motor und einspritzleiste sehr schlecht dran kommt. Kennt da jemand einen Trick?
Was ist mit dem Drosselklappensensor, kann der vielleicht solche Fehler verursachen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG,
Ruben
e: FI-Leuchte ist nicht an.
HAbe vorhin den Gasanschlag von meiner nicht mehr benötigten 25kw-Drossel ausgebaut (600er K2). Dafür muss ja die Einspritzleiste ab. Habe dann alles wieder zusammengebaut (Mache ich auch nicht zum ersten mal). Das Problem ist, dass sie jetzt keine konstante LEerlaufdrehzahl mehr hat und gas schlecht annimmt. Wenn sie dann doch Gas annimmt, Geht die Drehzahl nur sehr langsam wieder runter. Habe dann mehrfach nochmal alles überprüft. Bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am ende. Die Symptome sprechen eigentlich für Falschluft, was ich aber erstmal ausschließen würde. Habe alles richtig aufgesteckt und die Schellen angezogen. Dazu muss man sagen dass man an die zwischen Motor und einspritzleiste sehr schlecht dran kommt. Kennt da jemand einen Trick?
Was ist mit dem Drosselklappensensor, kann der vielleicht solche Fehler verursachen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG,
Ruben
e: FI-Leuchte ist nicht an.
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