probleme mit mac

Diskutiere probleme mit mac im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hab mal ne frage zu meinem problem. ich hab ein macbook pro 2010 und benuze den firefox 14, vor einigen tagen hab ich einen webplayer von ilivid...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab mal ne frage zu meinem problem.
ich hab ein macbook pro 2010 und benuze den firefox 14, vor einigen tagen hab ich einen webplayer von ilivid installiert weil ich nen film online schauen wollte. seid dem kann ich so ziemlich nichts auf youtube gucken. jedes mal wenn ich auf youtube ein video öffne, dann kommt statt dem video einfach das was auf dem bild zu sehen ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

xenon.mr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Läuft es denn wieder wenn du den Player deinstallierst?

so long

viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
das is es ja grad, es ist kein programm sondern ein plug-in. und ich weiß nicht wie ich den entferne. wenn ich beim firefox in die einstellungen gehe wo ich die plug-ins verwalte seh ich nichts von ilivid

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Lade dir mal "Clean My Mac". Dort kannst du Plugins und Apps sauber entfernen. Ist zwar eine Shareware, aber evtl. reicht es, um das Plugin zu entfernen.

Alternativ kenne ich noch den "AppCleaner". Vll. hilft dir der auch weiter, der ist Freeware.

Schau auch mal im Ordner "Programme", ob du dort den Player deinstallieren kannst. Ausserdem auch in den Systemeinstellungen. Dort nisten sich Tools auch häufig ein.

Zuletzt bearbeitet:
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich hab jetzt beide programme installiert aber ich finde diese scheiß ilivid einfach weder bei AppCleaner noch bei clean my mac. ich finde nur die plugins von safari aber nichts von firfox

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hast du in den Systemeinstellungen geschaut? Sonst Firefox einfach mal entfernen und neu installieren.

viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja das mit firefox entfernen war meine letzte wahl weil ich meine gespeicherten links braue und die somit weg sind, wie kann ich die behalten? also nicht lesezeichen sondern die links die man unter die adressleiste setzt.

X

xenon.mr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Die sollten automatisch mitgespeichert werden, sobald du ein Backup deiner Lesezeichen machst. Ist ja schliesslich auch nur ein Ordner mit weiteren Lesezeichen (Bookmarks Toolbar)

so long

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Es gibt einen Dienst, der nennt sich "Firefox Sync". Schau dir den mal an ;).

Hast du im Firefox-Browser mal den Befehl "About:addons" in die URL-Zeile eingeben? Dort gibt es mehrere Kategorien, unter anderem "Erweiterungen" sowie "Plugins". Schaue dort erst noch einmal nach, bevor du ans löschen gehst.

viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja das war das erste mit dem About:addons was ich versucht habe. war auch nichts von ilivid drin.
das mit firefox sync, was wird da genau gemacht? oder wie muss ich das mit den links machen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

habs von allein geblickt jetzt

viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
jetzt geht es grad so weiter. ich hab jetzt alles auf mein iphone gehabt, also alle lesezeichen, links und alles. habe firefox aufm rechner neu installiert und will jetzt den rechner synchronisieren aber der nimmt den code vom iphone nicht an. so ein scheiß

Thema:

probleme mit mac

probleme mit mac - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben