GSXR Knacker
Racegixxer
Das ist mal eine gute Idee!Oder kann das mit dem Standgas doch an der Batterie liegen?
Die geht nämlich beim starten total in die Knie. Von 12,5v auf 8v runter...
Da komm auch erst mal eine neue her...
Im Normalfall hast du zu viel Sprit im Öl, wenn du viel Kurzstrecke fährst und der Motor nicht auf Betriebstemperatur kommt.Kann es sein das der Motor viel zu heiß wird weil Sprit im Öl ist und das solche Symptome ergeben?
Bisschen wenig Ladespannung bei den ollen Drehstromlichtmaschinen von damals.diese hatte 12,5v und bei laufenden Motor 14v.
Sollte am laufenden Motor um die 14,6V an der Batterie anliegen. Zu dieser Zeit gab es noch keine Mosfet Spannungsregler. Liegt aber wahrscheinlich an deiner alten Batterie, die noch eingebaut ist.
Würde auch mal die Zündspulen checken, da die Kabel, nach der langen Zeit, brüchig werden und kein fester Kontakt an den Kerzenstecker mehr da ist.
Evtl. ist kein guter Zündfunken mehr da, wenn die Maschine warm ist.
Gibt aber Ersatz!
Reparatursatz für Zündspule für Suzuki GSX-R 1100 W GU75C 1993 bis 1997 4058542838526 | eBay