Ach sieh mal an: Wenn ich mich nicht täusche ist das quasi bei mir vor der Haustür. Kein Wunder, dass ich mittlerweile bei jeder Fahrt mehrmals den Bullen begegne...Kenne die von dir genannten nicht, außer Vecci...
Schau dir das Video an das ich gepostet habe..
Das Ding ist, ich studiere Design und beschäftige mich mit Fotografie so wie Videografie... deswegen bin ich auf der Suche nach Produktionen die einen etwas Höheren Standard haben als ein paar GoPro aufnahmen die schlecht zusammengeschnitten wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=w3PWO8kHyF0 <- so was suche ich z.b. NICHT.
So habe das Video woanders wiedergefunden, hoffe der Link geht jetzt@dark O , das Videos funzt nicht, Dank GEMA
Ja müsste im Harz irgendwo sein... Antworte du Lieber mal auf meine Nachricht !!Ach sieh mal an: Wenn ich mich nicht täusche ist das quasi bei mir vor der Haustür. Kein Wunder, dass ich mittlerweile bei jeder Fahrt mehrmals den Bullen begegne...
Polnische Mädels sind schon legggger.
Letzte Kurve (7:11-Ende) sieht aus wie Hohegeiß, eine andere Stelle sieht aus wie von Clausthal runter nach Goslar. -> Lässt vermuten Harz. Unsicher bin ich mir aber, weil man in einer anderen Szene Reichelsheim (Odenwald) auf nem Schild lesen kann.Ja müsste im Harz irgendwo sein... Antworte du Lieber mal auf meine Nachricht !!