progis per to per

Diskutiere progis per to per im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; leute es is vorsicht geboten die machen ernst nen kumpel is anzeige inbs haus geweht wegen emule er ha?tte nachwei?lich dateien also mp3 illigal...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
leute es is vorsicht geboten die machen ernst nen kumpel is anzeige inbs haus geweht wegen emule er ha?tte nachwei?lich dateien also mp3 illigal zur verf?gung gestellt.

meidet alle per to per progs weil unweigerlich die IP ?bermittelt wird

rolli

rolli

Racegixxer
hatte der einen eigenen server oder wie kamen die an ihn??

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie gesagt per to per = pc zu pc wie alle die so funzen wie emule. wenn du was runter l?dst stellst du die bereitsgeladen dateien auch zur verf?gung als server. und da deine IP immer ?bermittelt wir bei sowas isses net schwer herauszufinden wo das ende vom kabel is.

rolli

rolli

Racegixxer
hm ok, ist aber schon lange in der mache das leute so gefischt werden, denke aber das die jungs mehr interesse an dicke fische haben als an kleine wie der gro?teil der gemeinde!
wei?t du was er als strafe bekommt?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
als f?r ein album, glashaus 3, soll er 300 euro zahlen und muss ne unterlassungsblabla unterschreiben wenn er das nochmal weiter ver?ffentlicht w?rd jede weitere verbreitung mit 5000 euro geandet.er meint nur gut das se grad jetzt mal geguckt hatten sopnst w?re es mehr geworden . . .

rolli

rolli

Racegixxer
puh 300? strafe f?r ein album... ist ja heftig, das sind 2jahre versicherung f?r meine gixxe und einmal volltanken

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wenig versicherung will ich auch mal zahlen. aber gut hab ja auch ca 110 ps mehr :D *stichel*

K

Kralle

Gast
schon krass, w?rd aber mehr bringen, wenn die die Betreiber der Websites verfolgen w?rden... naja

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wer emule oder bittorrent nutzt ist selber schuld :smilie_f:

Habe ich kein mitleid mit:D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Cheffe schrieb:
Wer emule oder bittorrent nutzt ist selber schuld :smilie_f:

Habe ich kein mitleid mit:D

:(

Also ich wurde auch schon gepackt deswegen! :(

Die Frechheit is ja ?berhaupt das man 50? an die Plattenfirma zahlt und 250? Anwaltskosten! naja so is das Leben immer auf die kleinen Azubis die kein Geld haben! :D

rolli

rolli

Racegixxer
bekamst du einfach ein brief wo stand das du schei?e gemacht hast und bitte 300?bezahlen sollst oder wie?

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yepp aber das hatte alles Hand und Fuss! ;) War hald direkt vom Anwalt. Also keine Trickbetr?ger oda ?hnliches falls du darauf hinauswolltest! ;)

rolli

rolli

Racegixxer
schade sonst w?rd ich mal 50 briefe anfertiegen und meine kontonummer angeben und aus dem erl?s ein neues moped kaufen :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bei emule und Bitorrent ist das ein kinderspiel die ip rauszubekommen.

Da gibts sogar programme f?r,deswegen nochmal wer das nutzt ist selber schuld;)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
sogar hier im forum weis ich alle ips :smilie_f:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
wird eig immer mit ?bermittelt.

also mitm cheffe immer sch?n gut stellen und am hub immer mal nen kakao ausgeben :D

Thema:

progis per to per

progis per to per - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Oben