progis per to per

Diskutiere progis per to per im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; per icq ist es ja auch nicht schwer zu hacken :eek: "sicherheitsl?cken" wie ein sieb
rolli

rolli

Racegixxer
per icq ist es ja auch nicht schwer zu hacken :eek: "sicherheitsl?cken" wie ein sieb

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
rolli schrieb:
per icq ist es ja auch nicht schwer zu hacken :eek: "sicherheitsl?cken" wie ein sieb

ich glaub es sollte hei?en es gibt sicherel?cken :D

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
wer heute noch glaubt im inet anonym zu sein der begibt sich auf ganz d?nnes eis.
im zweifel lieber die finger von dem zeugs lassen und wie fr?her zu 3 oder 4 ein album kaufen.

@cheffe: Und was machen wir nun mit den IP?s ? Kriegt jeder Spammer ne gesonderte Rechnung ?ber seinen Traffikverbrauch ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
was ein gl?ck das ich mit sowas aufgeh?rt hab :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
du bist verwirrt student :D

rolli

rolli

Racegixxer
Sam schrieb:
@cheffe: Und was machen wir nun mit den IP?s ? Kriegt jeder Spammer ne gesonderte Rechnung ?ber seinen Traffikverbrauch ?
dann will ich aber auch mehr dienstleistung im forum wenn ich schon f?r etwas bezahle :smilie_f: :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hayabusatom schrieb:
NOCH MEHR ???? Du darfst dich doch schon mit uns UNTERHALTEN.... und das sollte dir als 34 PS treiber doch reichen :p :lol: :smilie_f:
:smilie_f: :smilie_f:
wir werden immer mehr... wir k?nnen das forum bald umbennen :D

dann diskriminieren wir euch ,,offene" fahrer :lol: :smilie_f: :D :lol:

Thema:

progis per to per

progis per to per - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Oben