Programmieren eines Power Commanders

Diskutiere Programmieren eines Power Commanders im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Fahre eine GSX-R750 SRAD Bj.99 mit einer Titan komplett Anlage von Akrapovic,K&N Luftfilter und einen Power Commander 3 USB.Mein problem...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Hallo!

Fahre eine GSX-R750 SRAD Bj.99 mit einer Titan komplett Anlage von Akrapovic,K&N Luftfilter und einen Power Commander 3 USB.Mein problem ist,dass ich keine vern?mpftige Map zum programmieren finge.Hoffe ihr k?nnt mir da weiter helfen.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es gibt auf der Seite vom PC einige Maps, auch auf der CD waren welche drauf. Dort kannst du nach Maschine, Lufi und Auspuff suchen. Wenn du Gl?ck hast, gibt es deine Zusammenstellung als Map!

Besser ist aber eine Einstellung auf dem Pr?fstand! So k?nnen auch die genauen Daten deines Motors beachtet werden!

Ich w?rde mir einen Fachmann in der Umgebung suchen und es dort machen lassen!

Ich habe z.B. zwei Maps, eines mit db Eater und eines ohne offen!!!! ;)

rolli

rolli

Racegixxer
schau mal hier . da gibt es schon vorgefertigte maps, aber messer ist eine abstimmung am leistungspr?fstand.

Thema:

Programmieren eines Power Commanders

Programmieren eines Power Commanders - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • ECU Programmieren?

ECU Programmieren?: Hallo da ich meine GSX-R 600 K9 nur auf der Rennstrecke nutze, ist meine Frage ob man bei der Standard-ECU diese 4 Sachen ohne Probleme löschen...
  • ECU Programmieren? - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • ECU Programmieren?

ECU Programmieren?: Hallo da ich meine GSX-R 600 K9 nur auf der Rennstrecke nutze, ist meine Frage ob man bei der Standard-ECU diese 4 Sachen ohne Probleme löschen...
  • Oben