ElToN[DSC]
Racegixxer
Themenstarter
Ich hab nen alten Roller, der mindestens 5 Jahre in der hintersten Ecke einer Scheune stand, zu meinem "Langeweile-Projekt" gemacht.
Das Dingen hat keine Anstalten gemacht ?berhaupt anzuspringen geschweige denn Ger?usche von sich zu geben, au?er nat?rlich das verrostete Radlager hinten
Zu meinem Projekt:
Das "etwas" wird zu einer kleinen Rennrakete zusammengeschustert
Es kommt ein 70ccm Satz rein an der Variomatik wird ein wenig ver?ndert. ?bersetzung wird komplett ge?ndert. D.h. der komplette Motor wird ?berarbeitet!!!
Da hier ?fter mal so ein paar Kinder denken sie m?ssen mit ihren High-End Rollern angeben werd ich dann mit dem alten Hobel ankommen und die Kiddis nass machen! DAS WIRD EIN SPA?!!! Aber haupts?chlich wird auf "Roller-Treffen" zum Einsatz, wo es noch relativ legal ist
Nunja soweit bin ich im moment:
Verkleidung abgebaut
Leitungen rausgerissen (werden auch erneuert!!)
Neue Verkleidungsteile werden schon erstellt!
Nun die Bilder
Das Dingen hat keine Anstalten gemacht ?berhaupt anzuspringen geschweige denn Ger?usche von sich zu geben, au?er nat?rlich das verrostete Radlager hinten
Zu meinem Projekt:
Das "etwas" wird zu einer kleinen Rennrakete zusammengeschustert
Es kommt ein 70ccm Satz rein an der Variomatik wird ein wenig ver?ndert. ?bersetzung wird komplett ge?ndert. D.h. der komplette Motor wird ?berarbeitet!!!
Da hier ?fter mal so ein paar Kinder denken sie m?ssen mit ihren High-End Rollern angeben werd ich dann mit dem alten Hobel ankommen und die Kiddis nass machen! DAS WIRD EIN SPA?!!! Aber haupts?chlich wird auf "Roller-Treffen" zum Einsatz, wo es noch relativ legal ist
Nunja soweit bin ich im moment:
Verkleidung abgebaut
Leitungen rausgerissen (werden auch erneuert!!)
Neue Verkleidungsteile werden schon erstellt!
Nun die Bilder
Anhänge
-
680,8 KB Aufrufe: 109
-
669,7 KB Aufrufe: 97
-
671,9 KB Aufrufe: 97
-
648,2 KB Aufrufe: 109
-
659,1 KB Aufrufe: 109