Projekt Langeweile :D

Diskutiere Projekt Langeweile :D im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hab nen alten Roller, der mindestens 5 Jahre in der hintersten Ecke einer Scheune stand, zu meinem "Langeweile-Projekt" gemacht. :D Das...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich hab nen alten Roller, der mindestens 5 Jahre in der hintersten Ecke einer Scheune stand, zu meinem "Langeweile-Projekt" gemacht. :D

Das Dingen hat keine Anstalten gemacht ?berhaupt anzuspringen geschweige denn Ger?usche von sich zu geben, au?er nat?rlich das verrostete Radlager hinten :D

Zu meinem Projekt:
Das "etwas" wird zu einer kleinen Rennrakete zusammengeschustert :D
Es kommt ein 70ccm Satz rein an der Variomatik wird ein wenig ver?ndert. ?bersetzung wird komplett ge?ndert. D.h. der komplette Motor wird ?berarbeitet!!!
Da hier ?fter mal so ein paar Kinder denken sie m?ssen mit ihren High-End Rollern angeben werd ich dann mit dem alten Hobel ankommen und die Kiddis nass machen! DAS WIRD EIN SPA?!!! :D Aber haupts?chlich wird auf "Roller-Treffen" zum Einsatz, wo es noch relativ legal ist :D

Nunja soweit bin ich im moment:
Verkleidung abgebaut
Leitungen rausgerissen (werden auch erneuert!!)
Neue Verkleidungsteile werden schon erstellt!

Nun die Bilder :D

Anhänge

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hehe das is ja wirklich ein s?sser roller. :D

Aber hauptsache du zeigst es mal den kiddies. :D

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Na der is aber sccchhhhhhh?n. :D

Voll, den kleinen Kindern den Hintern versohlen. Sehr cool auf jeden Fall. :)

M

MeisterJoda

Gast
Was hast du denn daf?r bekommen,dass du die M?hle abholst :lol:

Du hast definitiv zuviel Zeit:D
Brenn die Teen's bissle her,aber lass dich nicht erwischen...und spar f?r ne BLAU/WEISSE Gixxe :up:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
LOL wie geil ist das denn.
elton, du hast echt zu viel zeit :D aber wie gesagt unter 130 sachen wird das als niederlage gewertet :smilie_f:

auf jedem fall muss die am ende sch?n blau weiss sein :D :D:D

E

Ex-User

Gast
Hey Cool hab fast das gleiche Projekt

Hab einen 180er Runner gekauft wo die Steuerkette gerissen ist:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Projekt Langeweile :D

Projekt Langeweile :D - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben