PS 3 Games

Diskutiere PS 3 Games im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So leutz draussen wirds kalt und es ist bald die zeit wo die Console wieder heiß läuft...jetzt ist die frage welches game ist besser oder zu...
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
warte....
So leutz draussen wirds kalt und es ist bald die zeit wo die Console wieder heiß läuft...jetzt ist die frage welches game ist besser oder zu welchem würdet ihr eher tendieren....

SBK08 Superbike World Championship

oder

Moto GP 08

beide wär unsinn...kommen ja noch so viele andere geile games raus wie far cry2 und resident evil*freu*

könnt ihr sonst noch welche empfehlen?

Absolut geniales hammer game ist Battlefield2 Bad Company

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Gran Turismo 5 !!
und natürlich GTA4

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
warte....
Grant Tourismo bin ich bisl entäuscht, die strecken sind nicht so schön..grafik natürlich super aber sonst...

Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Also ich hab zwar keine PS3, aber SBK08 spiele ich auch schon seit 3-4 Monaten, macht schon Spass. Relativ easy im Arcade Modus aber im simulationsmodus echt eine Qual^^

gruss Ben

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich kann nur zu COD raten jetzt soll der 5 Teil rauskommen,GTA4 ist cool online Modus ist geht so hab das schon durch (Einzelspieler)

Thema:

PS 3 Games

PS 3 Games - Ähnliche Themen

• Freaks-Shop ,Game Over ?

Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Dota 2

Dota 2: Spielt es jemand!? wir suchen noch nen paar fähige Leute. Weswegen ich auch den Thread eröffne, ich habe wieder 7 Invites bekommen, also wer es...
  • getriebeschaden und game over???

getriebeschaden und game over???: hi meine leutz bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160. ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe...
  • Colormixer

Colormixer: Hi zusammen, ich wollte euch mal mein erstes eigenes Spiel vorstellen. Colormixer. Ich entschuldige mich schon mal bei denjenigen, die...
  • Games Bereich

Games Bereich: Ich weiß nicht ob es meinen Laptop liegt aber egal ob mit Firefox oder IE ich komm nicht in den Games Bereich.. hab da nur nen weißen Bildschirm...
  • Games Bereich - Ähnliche Themen

• Freaks-Shop ,Game Over ?

Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Dota 2

Dota 2: Spielt es jemand!? wir suchen noch nen paar fähige Leute. Weswegen ich auch den Thread eröffne, ich habe wieder 7 Invites bekommen, also wer es...
  • getriebeschaden und game over???

getriebeschaden und game over???: hi meine leutz bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160. ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe...
  • Colormixer

Colormixer: Hi zusammen, ich wollte euch mal mein erstes eigenes Spiel vorstellen. Colormixer. Ich entschuldige mich schon mal bei denjenigen, die...
  • Games Bereich

Games Bereich: Ich weiß nicht ob es meinen Laptop liegt aber egal ob mit Firefox oder IE ich komm nicht in den Games Bereich.. hab da nur nen weißen Bildschirm...
  • Oben