PHOENIX_SQUAD
Gixxer
Die PM dann bitte auch an mich... Hab gesehen, dass meine Felgen einen unschönen Kratzer haben und wollte bei der Gelegenheit aus Bronze gleich schwarz machen
Solange es bei denen Standard ist, sehr gut zu wissen!Hey,
....
Dann sagte mir der Beschichter, das es ca 2 Tage dauert! Soweit so gut!
Ich sagte ihm dann, das es nicht eilt, sonder das es 100%tig werden soll.
Darauf der Beschichter: Das ist bei uns Standart!!!
....
Die Felgen nehme ichWar damals auch bei der Firma in Eppingen, weil Meister Joda damals gut Werbung für die hier gemacht hat.
Im Endeffekt gut das da Freitags Mittags keiner mehr da war, bin ich halt paar KM mitm Auto umsonst gefahren, was solls.
Aber dann hab ich mal bei Gelbe Seiten und Co gestöbert, und hab bei mir im Ort einen gefunden,
der auch Top Arbeit abliefert, und ich muss netmal weit weg Warum ich net gleich an den gedacht hab frag ich mich heut noch.
Was ich damit schreiben will, sucht bei euch in der Gegend einen, fahrt da vorbei und wenn sie einen guten Eindruck machen,
lasst euer Zeugs da pulvern
Ich häng mal seine letzte Arbeit an, wie sowas aussehn muss
Gruß Alex
Die bekommste aber nicht für deine Gixxe eingetragenDie Felgen nehme ich
So siehts aus! Ich glaube das War ein blinder, doofer Beschichter (ohne oder)!!! Aber naja jetzt auch egal. Habe ja jetzt eine Super Firma gefundenHey Leute..."!!
................
Ein Beschichter sollte seine Ware nur so abgeben wie er sie selber annehmen würde ,anscheinen ein blinder oder ein doofer Beschichter..
MFG David