PVM Felgen

Diskutiere PVM Felgen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von denen?? (noch) sind die ja g?nstig... :)...
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, schaun recht g?nstig aus.
Porto ist halt heftig, ist aber bei dem Gewicht zu erwarten.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja...

hat man nat?rlich immer die gefahr das die nen Schlag von nem Unfall haben oder so. aber mal schaun... :)

Geil aussehen tun die PVM ja schon :D

Gibbet da eigentlich auch standardreifen f?r?? weils ja 16,5" zoll und keine 17".

hab bei michelin und co noch net geschaut :-)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bisserl misstrauisch macht mich folgendes:

Das sind keine normalen Gebrauchsspuren!!

C

customiXXer

Gast
PVM Felgen finde ich eh immer ziemlich geilo ! Aufjedenfall mal Beobachten ! Ob es spuren vom Reifenwechsel sind - w?re m?glich!? - ...

J

JONNYDUCK

Gast
Bisserl misstrauisch macht mich folgendes:

Das sind keine normalen Gebrauchsspuren!!
Wenn die im Renneinsatz waren ist das ganz normal, da werden an einem Wochenende schonmal 2-3 Reifens?tze aufgezogen

16,5" Zoll Felgen, eigentlich eher auf der Rennstrecke im Einsatz, normale Stra?enreifen bekommste da sicher nicht so einfach, und wenn dann nurf?r viel Geld

Felgen versenden kostet per DPD innerhalb Deutschland 6,90 Euro !!!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
F?r Spuren vom Reifenwechseln sind die Kratzer und Hacker schon sehr weit aussen am Felgenrand.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
16,5" Zoll Felgen, eigentlich eher auf der Rennstrecke im Einsatz, normale Stra?enreifen bekommste da sicher nicht so einfach, und wenn dann nurf?r viel Geld

!
das ist das wo ich drauf hinaus wollte. gleich mal bei michelin gucken wieviel die MPP?s 16,5" kosten. wenn es sie ?berhaupt gibt...

C

customiXXer

Gast
das ist das wo ich drauf hinaus wollte. gleich mal bei michelin gucken wieviel die MPP?s 16,5" kosten. wenn es sie ?berhaupt gibt...
Jo schau mal nach, w?rde mcih auch interessieren !

@ Jonny... ich habe aber nach meinem letzten Reifenwechsel auch so Macken drin :-( ... da ist richtig der Lack weg geplatzt ;-(

J

JONNYDUCK

Gast
F?r Spuren vom Reifenwechseln sind die Kratzer und Hacker schon sehr weit aussen am Felgenrand.
Amateur-Rennteams haben nicht immer Reifenmaschinen - die behelfen sich dann mit diversen anderen Mitteln !!! (z.Bsp. 0815 Montagemaschinen - gibts bei Polo, Louis & Co.) ... da bleiben Kampfspuren nicht aus !!!

Autos haben auch oft Kampfspuren von Bordsteinkanten usw., da isses doch auch bis zu ?nem gewissen Grad egal, oder !?!?

Naja, ist ja auch egal, solange es keine Dellen und gr. Unwuchten sind und der Preis in Ordnung ist - kann man da zuschlagen !
Wer Neue will, muss halt mehr investieren oder weiter ausschau halten.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also auf der Seite von Michelin direkt werden nur 17" aufgef?hrt... :o

J

JONNYDUCK

Gast
Also auf der Seite von Michelin direkt werden nur 17" aufgef?hrt... :o
Vielleicht kommen da nur echte Rennteams dran, und die werden f?r den Otto-Normal-Freak nicht angeboten :confused:
Ich kenne z.Zt. nur die MotoGP die in dieser Dimension f?hrt !

Die hat der sich vielleicht speziell fertigen lassen !?!?

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
speziell anfertigen lassen?

und dann bei egay mit so nem startpreis? ne, kann ich mir nicht vorstellen...

Thema:

PVM Felgen

PVM Felgen - Ähnliche Themen

• PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen für 1000er K7

PVM Felgen für 1000er K7: Hi bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus...
  • PVM Felgen

PVM Felgen: Hallo Jungs, ich haette gern an meiner Gixxer ein paar andere Felgen und die von PVM sprechen mirch sehr an.. koennt ihr mir vll einiges zu denen...
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ? - Ähnliche Themen

• PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen für 1000er K7

PVM Felgen für 1000er K7: Hi bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus...
  • PVM Felgen

PVM Felgen: Hallo Jungs, ich haette gern an meiner Gixxer ein paar andere Felgen und die von PVM sprechen mirch sehr an.. koennt ihr mir vll einiges zu denen...
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • Oben