R?cklicht wei? GSXR 600 K4 mit integr. Blinkern

Diskutiere R?cklicht wei? GSXR 600 K4 mit integr. Blinkern im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe bei einigen gesehen das es ein weisses R?cklicht f?r die GSXR 600 K4 geben muss wo die Blinker gleich mit integriert sind...
Heiko@Coupe_Turbo

Heiko@Coupe_Turbo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600
Hallo

Ich habe bei einigen gesehen das es ein weisses R?cklicht f?r die GSXR 600 K4 geben muss wo die Blinker gleich mit integriert sind.

Konnte leider nur noch nicht feststellen von welchen Hersteller es ist und wo es das zu kaufen gibt.

Weiss von euch vielleicht jemand was dar?ber?

Danke
Gru?
Heiko

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wo es die gibt wei? ich leider nciht, die sind aber ohne ABE ;)

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Haben in Deutschland keine Zulassung! Da der mindest Blinkerabstand nicht da ist.
Falls dir das egal ist son Zeug findet man garantiert bei EBAY.

Gru? Kloncki

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
jep, hab ich bei e-bay gesehen, ist auch ein Bild wie sie blinken, aber Kloncki hat recht "die darfst du nicht verwenden"

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
www.tecbike.de
da hab ich meins her
ist zwar nicht mehr im sortiment aber frag mal bei denen nach

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hier gibts das f?r die 600er K4
hier

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sehr schlecht verarbeitet und ganz ohne Gutachten und au?erdem viel zu Teuer, da ist sogar das China Zeug besser als das vom Ami;)
achso...ups:(
sry wusste ich nicht, hab da noch nichts bestellt. Ich wusste nur, dass es da welche zu kaufen gibt:)

Thema:

R?cklicht wei? GSXR 600 K4 mit integr. Blinkern

R?cklicht wei? GSXR 600 K4 mit integr. Blinkern - Ähnliche Themen

• Shark-Nose R?cklichter ohne E-Pr?fzeichen

Shark-Nose R?cklichter ohne E-Pr?fzeichen: Gude, ich habe derzeit Wei?e Shark-Nose R?cklichter ohne E-Pr?fzeichen in meinem Heckunterbau. Da ich nicht weiss was f?r Strafen auf mich...
  • GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Led R?cklicht???

Led R?cklicht???: Moin Moin habe mir ne gsx-r 1000 K1 also Bjhr 2001 zugelegt morgen kommt der Lack drauf was mir noch fehlt ist ein sch?nes R?cklicht was wenn s...
  • Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?

Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?: Bei eBay wird ein T?V-genehmigtes, schwarzes R?cklicht f?r die 1000er K3/K4 angeboten, hat das zuf?llig jemand verbaut oder schon einmal live...
  • Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Shark-Nose R?cklichter ohne E-Pr?fzeichen

Shark-Nose R?cklichter ohne E-Pr?fzeichen: Gude, ich habe derzeit Wei?e Shark-Nose R?cklichter ohne E-Pr?fzeichen in meinem Heckunterbau. Da ich nicht weiss was f?r Strafen auf mich...
  • GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Led R?cklicht???

Led R?cklicht???: Moin Moin habe mir ne gsx-r 1000 K1 also Bjhr 2001 zugelegt morgen kommt der Lack drauf was mir noch fehlt ist ein sch?nes R?cklicht was wenn s...
  • Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?

Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?: Bei eBay wird ein T?V-genehmigtes, schwarzes R?cklicht f?r die 1000er K3/K4 angeboten, hat das zuf?llig jemand verbaut oder schon einmal live...
  • Oben