wow soviel kommentare schon nicht schlecht=) dank euch erstmal , zu der frage wieso die gixxer weg und ne R her: vor der Gixxer hatt ich schon ne R1 RN04. hingelegt hab ich knapp 5 mit 1 jahr gewährleistung,neu tüv,neue reifen,ölwechsel etc. die Felgen bleiben definitiv so sind von werkaus halt leicht poliert und sehen aus wie Blackchrome find das richtig geil.
Bezüglich der farbe, also ich persönlich find die sieht derbe geil jetzt nach dem Polieren aus =) und ich hab eig absichtlich keine blaue gewollt da jeder blau hat bei yamaha oder eben schwarz. Sollte ich sie doch iwie lackieren lassen wird es wohl auch schwarz oder wieder weiß.
RN 22 deswegen nicht weil das nötige kleingeld dafür nicht da ist und ich nicht 7-8000K in der garage stehn haben will und dann nur ab und zu mal fahre ;-)
hab sie dann gestern mal ordentlich aufbereitet, der lack war nicht mehr so dolle in schuss hier und da ein paar kratzer,der auspuff ist recht laut für Ori aber spricht mich einfach nicht so an und wo ich ehrlichgesagt enttäuscht bin =( ich hab sie ums verrecken nicht aufs Hinterrad bekomm:/ was isn da los was muss ich tun damit sie es macht
? naja hier paar bilder von Kumpel seiner Spiegelreflex=) 1 HDR Bild hat e rmir auch gemacht