Im Endeffekt musst der Schlüssel in Ignition OFF Stellung nd dann musst du das Kabel ja wie beschrieben auspinnen und gut isolieren damit es nicht zu einem Kurzschluss kommt.
Um das Kabel "auszupinnen" musst du einen Büroklammer plattklopfen um das Kabel damit aus dem Stecker drücken zu können.
Geht auch mit einem feinem Schraubendreher. Dann halt wie gesagt isolieren.
Das isloierte Kabel mit einem Kabelbinder sichern.
Dann wieder alles anschließen und oben die Züge am Stellmotor aushängen und die Züge demontieren.
Wenn du alles wieder zurückbaust musst du das Kabel wieder "einpinnen", Züge einbauen und dann sollte es wieder wie vorher sein und auch funktionieren.
Mach es so und wenn es erledigt ist, tausche das Klappen Servo Elimintor Ding um.
Wenn es nicht klappt bzw du nciht hinbekommst kannst das Teil immernoch einbauen aber sollte ja funktionieren.
Ansonsten kannst auch direkt die Annahme verweigerin aber der Rückversand ist bestimmt eh kostenlos wobei das ja mitlerweile (EU sei dank^^) der Verkäufer entscheiden kann.
Wird schon
Nachtrag: Und das braun/schwarz gestreife Kabel welches am 5 Pin von der rechten Seite, 1 Reihe von oben ist, wirst schon bsetimmt finden :-)
Sieht man aber auch gut auf den Bildern.